Was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von baby_phat, 17.09.2006.

  1. #1 baby_phat, 17.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein Ziel ist es durch ThermoPro und Cardio mit Ernährungsumstellung 5 Kilo oder mehr abzunehmen. Vielleicht erwarte ich zu viel aber in den letzten 2 wochen hab ich nur 1,5 vielleicht auch 2 kilo abgenommen (kann das nicht genau sagen da ich gemerkt habe, dass meine waage nicht stimmt). Was mache ich falsch? Bin in den letzten 2 wochen jeden Tag ins Fitness studio gegangen und hab dort Cardio gemacht ca 45min.

    Lg baby_phat
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :confus: Was stellst du dir denn vor?

    1,5-2 Kg, das ist schon sehr viel. Wenn du mehr pro Woche abnimmst wird es ungesund.

    Also bleibe dabei.
     
  4. #3 baby_phat, 17.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht hab irgendwie mehr erwartet...:-)
    wie meinst du dass mit dann wird es ungesund?
    Mich würde auch interessieren wie oft ich mich wiegen sollte?? 1x die woche oder mehr oder weniger?
     
  5. #4 Hantelfix, 17.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie riegler immer sagt "wie lange hat man dann gebraucht um es auf die Hüften zu bekommen?"

    Glaube mir, du bist wirklich gut dabei.

    Bei mehr besteht die Gefahr des Jojo-Effekts und das dein Körper Mangelerscheinungen zeigt.
     
  6. #5 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @BabyPhat:Und je niedriger der Körperfettanteil, desto langsamer und mühsamer nimmt man ab. Also nich verzweifeln wenn die Pfunde irgentwann nur noch in Zeitlupe purzeln.
     
  7. #6 baby_phat, 17.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    danke. ich werde dann halt mal fleißig weiter machen und versuchen nicht zu verzweifeln :-)....
     
  8. #7 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1 mal die Woche wiegen reicht voll und ganz, alles andere ist der Motivation hinderlich. Und knappe 2 kg in 2 Wochen sind sehr gut!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lissie

    lissie Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wenn du was falsch machst, dann dass du zu schnell zu viel willst. hab etwas geduld und gib deinem körper zeit. 2kg/monat sind völlig in ordnung und damit hast du die chance, dass sie auch wegbleiben. ich nehme an, das zunehmen hat sich auch nicht in zwei wochen ereignet.

    lg
    lissie
    :-)
     
  11. #9 baby_phat, 25.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ja, denke jetzt auch das es besser ist wenn ich langsam abnehmen auch wenn ich ein Mensch bin dem es nicht schnell genug gehen kann :-)

    lg
     
Thema:

Was mach ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Was mach ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. was zur Hölle mache ich denn falsch....

    was zur Hölle mache ich denn falsch....: Hey Leute! Meine Frage hier soll sich auf die korrekte Reizung des Brustmuskels beziehen. Meine aktuellen Übungen sind gerades Bankdrücken mit...
  2. Was mache ich falsch?

    Was mache ich falsch?: Hallo meine Lieben, Hoffentlich finde ich jemanden der mir helfen kann. Ich bin 23, 1,75 groß und mittlerweile 67 kg Vor einem Jahr wog ich noch...
  3. Maskelaufbau stagniert, was mache ich falsch

    Maskelaufbau stagniert, was mache ich falsch: guten tag zusammen, ich trainiere seit gut einem Jahr und hatte bis vor ca. 3 monaten gute vortschritte gemacht. ich traniere 2mal die woche den...
  4. Trainings Start, was mach ich falsch?

    Trainings Start, was mach ich falsch?: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und würde mich sehr freuen wen jemand das ganze mal durchgehen könnte. Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt ca....
  5. Trainings Start, was mach ich falsch?

    Trainings Start, was mach ich falsch?: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und würde mich sehr freuen wen jemand das ganze mal durchgehen könnte. Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt ca....