Was macht Ihr für Soße zu Reis?

Diskutiere Was macht Ihr für Soße zu Reis? im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xInduscription, 27.05.2016
    xInduscription

    xInduscription Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2016
    Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich halt den Reis und mache mir eine Pfanne aus Gemüse, Fleisch und Reis.

    Nun möchte ich gerne mal eine schöne Soße zu machen, aber von fertigen Tüten halte ich nichts.

    Ihr könnt ja mal schreiben, wie ihr so einer essen macht. :)
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Frische Tomatensoße mit Thunfisch und Kapern :ok:
     
  3. #3 xInduscription, 29.05.2016
    xInduscription

    xInduscription Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kapern ist nicht so meins, jedoch frische Tomatensoße mit Thunfisch schmeckt super :)

    Noch andere Variationen?
     
  4. #4 Calexico91, 14.06.2016
    Calexico91

    Calexico91 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2011
    Da ich gerne indisch esse, mach ich mir gerne verschiedene selbstgemachte Currysoßen dazu. Schmeckt eigentlich immer! :)
     
  5. #5 Safttrinker, 24.02.2017
    Safttrinker

    Safttrinker Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch, manchmal auch ein bisschen in die Süß-Saure Richtung, allerdings werden solche Soßen schnell zu Kalorienbomben
     
  6. #6 squirrelpunisher, 24.02.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    passierte tomaten gut gewürzt...wenn ich nicht arbeiten muss gern auch mit sehr viel zwiebel und knoblauch
     
Thema: Was macht Ihr für Soße zu Reis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soße zu reis

Die Seite wird geladen...

Was macht Ihr für Soße zu Reis? - Ähnliche Themen

  1. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  2. Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

    Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?: Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...
  3. Neuling selbstgemachter GK-Trainingsplan für daheim

    Neuling selbstgemachter GK-Trainingsplan für daheim: Hey, also ich trainiere nun seit ~2Wochen, derzeit aber nach noch keinem richtigen Plan. Habe mir nun mal einen zusammengestellt ( habe mir...
  4. Protein Shake am Morgen gemacht für den ganzen Tag haltbar?

    Protein Shake am Morgen gemacht für den ganzen Tag haltbar?: Hi Habe mir gerade das Buch "Die Metabole Diät" gekauft. Da hats Rezepte drin bei denen ein Shake am Morgen gemacht, und dann erst später...
  5. Was für sätze macht ihr so und wieviele

    Was für sätze macht ihr so und wieviele: Einen schönen Tag euch allen Wie ihr selber wießt soll man ja alle paar monate das program ändern jetz wollte ich mal wiessen wieviel sätze und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.