Was meint ihr dazu ?`??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Strongman, 26.10.2007.

  1. #1 Strongman, 26.10.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Guten Abend,
    Ich brächte mal hilfe von Profis.
    Ich habe im Internet folgendes Produkt gefunden:

    www.BMSSport.de / Artikelnummer: SRS1

    SRS Hormonizer - Hormonbooster

    Ich wollte eure Meinung dazu wissen. Denn einige meinem, das schadet deinem Körper nicht und andre wieder rum was andres.

    Würde mich über Antworten freuen Anbeten

    Gruß
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie alt bist du denn?

    Junge Leute können noch auf Hormonbooster verzichten.
     
  4. #3 Strongman, 26.10.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Bin 20 Jahre alt...


    Was meinst du mit verzichten ?

    Ist das jetzt schädlich für den Körper oder nicht ?
    Bringt so eine Kur auch was ?

    Gruß
     
  5. #4 Hantelfix, 26.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schädlich sicher nicht. Aber wenn deine Hormonproduktion mit deinen jungen Jahren noch absolut top ist, wird ein Booster kaum/keine Erfolge zeigen.
     
  6. #5 Strongman, 27.10.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Vielen Dank für deine Antworten.

    Noch was,

    1.) Bring dieses Zeug denn was wenn ich Älter wäre ?
    2.) Mein Bruder ist gerade 16 geworden und trenniert auch mit mir zusammen. Da wollte ich frage, ob der den Booster auch nehmen kann / sollte ( Für den ist das aber schädlich oder ) ?

    Gruß
     
  7. #6 gasmeister, 27.10.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das Zeug bringt dir nichts, spar dir die Kohle.
    Investier das Geld lieber in gute Ernährung.

    mfG
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nicht böse sein, aber hast du die Antwort von Hantelfix verstanden? Er meinte doch dass die Hormonproduktion in jungen Jahren noch sehr hoch ist. Dein Bruder mit 16 Jahren hat sogar noch eine höhere Produktion als du. ;)

    Spar es dir und kauf dir lieber ein vernünftiges Whey, wenn überhaupt nötig.
     
  9. #8 Daymate, 27.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was versprichst du dir denn davon???
     
  10. #9 Strongman, 27.10.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    ich wollte gerne irgendetwas zu mir nehmen, damit ich solche Muskeln wie du bekomme Daymate ;)
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hantelfix, 27.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So ist es. Diese Booster lohnen, wenn überhaupt, erst ab 30 oder 40.

    Da gibt es ohnehin bessere Sachen. Aber das beste: ordentliches Training, Regeneration und ordentliche Ernährung.
     
  13. #11 Daymate, 28.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sicher, verarsch mich noch... das geht ohne auch. habe noch nie nen booster genommen... gib dir mal zeit.

    bei mir wirken die muskeln so gross, weil meine defi so gut ist. mehr ist das nicht.

    ausserdem, profil ausfüllen!!!! :prof:
     
Thema:

Was meint ihr dazu ?`??

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr dazu ?`?? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger TP was meint ihr dazu ?

    Anfänger TP was meint ihr dazu ?: Hallo zusammen bin relativ neu hier deswgen nicht übelnehmen wenn ich etwas falsch mache..so kurz zu mir habe ich seit 3 wochen bei ner fitness...
  2. Mein 5 tage split/was meint ihr dazu?

    Mein 5 tage split/was meint ihr dazu?: Sonntag: beine: frontkniebeugen (4sätze 12 wiederholungen) ausfallschritt (4sätze 14 wh.) Kniebeugen (4s....
  3. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  4. Mein Trainingsplan - was meint ihr?

    Mein Trainingsplan - was meint ihr?: Heyho :) Ich bin m,17 und trainiere seit fast zwei Jahren. Allerdings immer mit (teilweise ungewollten und auch größeren) Pausen und deshalb war...
  5. Masseplan was meint ihr?!

    Masseplan was meint ihr?!: Hallo Leute, Ich bin 174cm groß und zurzeit 67 kg schwer. Ich habe einen sehr schnelle Stoffwechsel und deswegn muss ich auch viel essen :D...