Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

Diskutiere Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...

  1. #1 xInduscription, 14.06.2016
    xInduscription

    xInduscription Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2016
    Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein Geheimnis. Was denkt ihr, wie viel hat so eine normale Portion?
     

    Anhänge:

  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Jetzt soll hier jeder seinen Tipp abgeben und du verrätst am Ende den Sieger oder was?
    Jeder Koch kocht anders, deshalb kann dir auch keiner sagen wieviel genau DEIN Gericht da hat...der eine benutzt mehr Fleisch, der andere mehr Nudeln, der nächste mehr Öl, der nächste gar kein Öl...

    Es gibt etwa eine Million Apps die dir darauf eine Antwort geben könnten. Z.B.: MyFitnessPal. Gibt's auch ne HP von. Ist die wohl größte Datenbank aktuell und da findest du auch einige Richtwerte für deine gebratenen Nudeln. Ansonsten nimm dir 5 Gerichte und berechne die Quersumme...
     
  3. #3 xInduscription, 14.06.2016
    xInduscription

    xInduscription Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2016
    Wollte nur mal eure Spekulationen hören, jedoch danke :)
     
Thema: Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie viel Kalorien haben gebratene nudeln

    ,
  2. wieviele kalorien haben gebratene nudeln vom chinesen

    ,
  3. wieviel kalorien haben gebratene nudeln vom chinesen

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben? - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan - was meint ihr?

    Mein Trainingsplan - was meint ihr?: Heyho :) Ich bin m,17 und trainiere seit fast zwei Jahren. Allerdings immer mit (teilweise ungewollten und auch größeren) Pausen und deshalb war...
  2. Masseplan was meint ihr?!

    Masseplan was meint ihr?!: Hallo Leute, Ich bin 174cm groß und zurzeit 67 kg schwer. Ich habe einen sehr schnelle Stoffwechsel und deswegn muss ich auch viel essen :D...
  3. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  4. Anfänger TP was meint ihr dazu ?

    Anfänger TP was meint ihr dazu ?: Hallo zusammen bin relativ neu hier deswgen nicht übelnehmen wenn ich etwas falsch mache..so kurz zu mir habe ich seit 3 wochen bei ner fitness...
  5. Ich glaube ich brauche Hilfe !!!!! Was meint ihr ???

    Ich glaube ich brauche Hilfe !!!!! Was meint ihr ???: Hallo Sportsfreunde, ich glaube ich bin vom Training süchtig geworden...alles hat damit angefangen, dass ich extremen Stress in der Familie, in...