Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von metin_power, 26.05.2010.

  1. #1 metin_power, 26.05.2010
    metin_power

    metin_power Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

    Trainingsintensität: Montag-Dienstag-Donnerstag-Freitag

    Rücken/Beine:

    4 Sätze/10 Wh. Kreuzheben

    Brust:

    4 Sätze /10 Wh. Bankdrücken

    Schultern:

    4 Sätze /10 Wh. Rudern aufrecht

    Bizeps:

    4 Sätze /10 Wh. Langhantelcurl

    Trizeps:

    4 Sätze /10 Wh. Trizepsdrücken am Kabel mit Obergriff

    Bauch:

    4 Sätze /10 Wh. Bauchpressen




    Jetzt seid Ihr gefragt und teilt mir eure ehrliche Meinung mit.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 26.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan ist nicht gut.

    Der Muskel mit den meisten Köpfen (Quad) sowieo der Flächenbedeckendste Muskel (Lat) fehlen komplett.

    Und warum die starke Priotirät auf den Armen?
     
  4. #3 metin_power, 26.05.2010
    metin_power

    metin_power Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin um jede Verbesserung dankbar ! Wenn dir was einfällt poste es doch bitte hier rein !
     
  5. #4 Strohkopf, 26.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    quelle: S. McRobert
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

Die Seite wird geladen...

Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan??

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan??: Hi Leute Ich Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten und wollt mal wissen was ihr dazu meint. Im moment mach ich noch ne Diät um meinen KFA zu...
  2. Was meint ihr zu meinem Traingsplan ?

    Was meint ihr zu meinem Traingsplan ?: Hey, habe mir jetzt Krea-Genic von Weider gekauft und werde es ca. 6 Wochen nehmen. Habe auch nen neuen Plan und wollte mal eure Meinungen...
  3. Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??

    Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??: Hatte vorher schon leichte risse in der haut , jetzt sind da irgendwie lange streifen bzw naaben geworden schauen echt scheiße aus ... bekomm...
  4. Was meint ihr zu meinem Traningsplan???

    Was meint ihr zu meinem Traningsplan???: Hey, ich schaue schon eine ganze Weile immer bei eurer Homepage vorbei um mir Anregungen und Tipps zu holen, besonders intressant finde die...
  5. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...