Was meint ihr zu meinem Traningsplan???

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Baba, 31.08.2005.

  1. Baba

    Baba Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strausberg
    Hey,

    ich schaue schon eine ganze Weile immer bei eurer Homepage vorbei um mir Anregungen und Tipps zu holen, besonders intressant finde die Themen mit dem Supplements!
    Gehe jetzt schon 3x die Woche ins Fitness-studio und das seit ca. 4 Monaten!
    Nun würde ich gerne mal eure Meinung über meinen Traningsplan erfahren!

    Vor und nach jedem Traning 10min auf dem Fahrrad, Laufband oder Stepper!
    Nach jedem traning und vor dem Cool Down kommt noch dir Bauchmaschine und die Bauchpresse mit jeweils 3Sätze x 15Wdh.

    Montag: Schultern und Trizeps

    Schulterpresse 3Sätze x 12Wdh.
    Seitheben 3Sätze x 12 Wdh.
    Nackendrücken mit KH (KH beim Heben eindrehen) 3Sätze x 12Wdh.
    Nackenheben 3Sätze x 12Wdh.
    Trizepsdrücken im Kehrgriff 3Sätze x 12Wdh.
    Dips 3Sätze x 12Wdh.
    Kickbacks 3Sätze x 12Wdh.

    Dienstag: Pause

    Mittwoch: Rücken und Beine

    Latziehen vorm Kopf 3Sätze x 12Wdh.
    Kabelziehen 3Sätze x 12Wdh.
    Rudermaschine 3Sätze x 12Wdh.
    Rückenstreckmaschine 3Sätze x 12Wdh.
    Beinbeuger 3Sätze x 15Wdh.
    Beinstrecker 3Sätze x 15Wdh.
    Beinpresse 3Sätze x 15Wdh.

    Donnerstag: Pause

    Freitag: Brust und Bizeps

    Bankdrücken 4Sätze x 12Wdh.
    Brustpresse 3Sätze x 12Wdh.
    Butterfly 3Sätze x 12Wdh.
    Bizepsmaschine 3Sätze x 12Wdh.
    Langhantel-Curls 3Sätze x 12Wdh.
    Kurzhantel-Curls gedreht 3Sätze x 12Wdh.

    Samstag: Pause

    Sonntag: Pause

    Das war mein Traningsplan, nun würde ich gerne mal eure Meinung darüber hören bzw. lesen.
    Vielleicht könnt ihr mir auch noch ein paar Traningstipps für den Bauch geben!

    Baba
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 31.08.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also mit der Einteilung hast du das schon ganz gut gemacht jetzt müsste ich nur noch wissen was dein trainingsziel ist den momentan siehts so aus als ob du kraftausdauer trainierst.
    Bei Bauch kann ich dir nur raten trainier den 4 mal die woche
     
  4. #3 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würde an Deiner Stelle Schulter & Rücken und Beine & Trizeps kombinieren. Denn bei Schulterübungen (Grade die drückenden) arbeitet der Trizeps eh schon massiv mit und Du kannst Ihn nachher nicht mehr so auspowern wie es möglich wäre.

    Trainier Trizeps nach den Beinen, dann ist er wesentlich belastbarer.

    Bauch solltest Du 2 mal die Woche je 15 Min. intensiv trainieren. Sprich den unteren und den oberen Bereich, als auch Übungen für die grade und die Schräge Bauchmuskulatur. Mit 1-2 mal die Woche intensiv erzielst Du die besten Ergebnisse. Willst Du jedoch noch mehr definition grade im Abcuh Bereich solltest Du eine Cardio Einheit additiv zu den 3 vorhandenen einlegen.
     
Thema:

Was meint ihr zu meinem Traningsplan???

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu meinem Traningsplan??? - Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  2. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan??

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan??: Hi Leute Ich Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten und wollt mal wissen was ihr dazu meint. Im moment mach ich noch ne Diät um meinen KFA zu...
  3. Was meint ihr zu meinem Traingsplan ?

    Was meint ihr zu meinem Traingsplan ?: Hey, habe mir jetzt Krea-Genic von Weider gekauft und werde es ca. 6 Wochen nehmen. Habe auch nen neuen Plan und wollte mal eure Meinungen...
  4. Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??

    Hmm ist was an meinem körper aufgefallen was meint ihr ??: Hatte vorher schon leichte risse in der haut , jetzt sind da irgendwie lange streifen bzw naaben geworden schauen echt scheiße aus ... bekomm...
  5. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...