Was mich Ärgert !!!!!!!!!!!!!!!! - Akzeptanz der........

Diskutiere Was mich Ärgert !!!!!!!!!!!!!!!! - Akzeptanz der........ im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute Ich denke dieser Artikel spricht euch auch aus dem Herzen. Ich habe ihn verfasst als Antwort auf diverse Vorurteile, die ich mir...

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    Hallo Leute
    Ich denke dieser Artikel spricht euch auch aus dem Herzen. Ich habe ihn verfasst als Antwort auf diverse Vorurteile, die ich mir immer anhören muss und ich denke das jeder von euch dieses auch kennt. Nun das war damals eine  meiner ANTWORTEN die ich ........................




    Diät und Tipps: für NO-SPORTS  Verfechter die unbedingt immer mit Vorurteilen auf Hantelsportler vorgehen müssen.
    (zB. Idioten, nur Tabletten und aufgespritzt, Impotent, schädlich, falsch, aufgeblasen, nichts dahinter, können nichts, grauslich so ohne Fett usw.)

    NEU-NEU-NEU................Wundermitteldiät
    Ein richtiges Wundermittel zum Abnehmen, ganz ohne Chemie. FRISS DIE HÄLFTE (FdH) !!
    Ein kleiner Scherz von mir, an all jene Nichtsportler gerichtet, die immer ein Wundermittel zum Abnehmen suchen, aber nie und es keinesfalls mit sportlicher Betätigung und „Kalorien reduzieren“ zu tun haben möchten, jedoch  Bodybuilder und andere Powersportler ständig angreifen und verteufeln wollen/ müssen.

    An all jene willenlosen Neider, die nicht die kleinste Diät (oder Training) schaffen, aber Powersportler als Idioten und Komplexler bezeichnen.

    Euch möchte ich einen Tipp geben:  7% der Willenskraft von einem Spitzensportler aufbringen und ihr habt keine Probleme  mit dem Abnehmen und euren Komplexen mehr. So einfach geht das, wenn man nur ein bisschen Persönlichkeit und Willen besitzt.  

    Bitte nicht böse sein und sich aufregen über meine Worte, denn sonst müsst ihr aus Frust wieder mehr essen. Da ich mir jedoch wirklich ernsthaft über eure Gesundheit und Diät sorgen mache, möchte ich das nicht.

    Noch etwas, angenommen  ihr hättet 20% der Hirnmasse eines primitiven, unintelligenten, Impotenten, tablettenfressenden Bodybuilder, Dreikämpfer oder POWERSPORTLER, wie er von euch meist genannt wird, dann hättet ihr keine Probleme die  Willenskraft aufzubringen, die notwendig wäre, um abzunehmen und ein teilweise zufriedenes Leben zu führen.
    Dann würden vielleicht einige nicht mehr so voreingenommen gegen Powersportler sein, die eigentlich im Grunde alles sehr freundliche, positiv eingestellte und weltoffene Menschen sind. (Zu 80%)

    SORRY, aber das musste ich einmal laut sagen.
    ( Für die unter 40% Hirnmasse NO SPORTS Typen, die noch oder schon lesen können: „sorry“  ist ein englischer Ausdruck und heißt so etwas Ähnliches wie Verzeihe).  OK ?        

    ACHTUNG:
    Diese Zeilen galten/gelten nur für jene Leute die uns Sportler mit dummen unqualifizierten Aussagen ständig schlecht machen, das natürlich bei jeder Gelegenheit und uns aus Neid und anderen Gründen  in den Dreck ziehen wollen / müssen . Harte Worte von mir die anregen sollten zum umdenken/ nachdenken.


    Ich denke wenn es ein Mittel geben würde wo 50er Oberarme wachsen würden und alles Fett verschwindet, würden genau diese „UNSERE GEGNER“, die behaupten das, das alles was wir TUN ungesund, schlecht, nicht schön, unappetitlich, geisteskrank usw. ist, die ersten sein die vor der Apotheke übernachten um die ersten zu sein die es bekommen. Sie würden Unsummen dafür bezahlen.

    Genau so diejenigen die muskulöse „ist ja hässlich“ Frauen verachten und nie anrühren würden. Genau diese würden sofort zugreifen wenn sie eine dieser „hässlichen“ muskulösen Frauen (wie bei miss Fitness Wahlen und BB) überhaupt nehmen würden.

    Das tun diese „HASSLICHEN“ straffen durchtrainierten Sportlerinnen
    aber nicht, denn die bevorzugen zumeist auch „HÄSSLICHE- aufgeblasene“ sportliche Körper.
    Sie möchten eben keine 100kg schweinernes im Bett neben sich haben oder liege ich da falsch meine Damen.........................?

    Genug jetzt reichts denke ich...................fürs ERSTE!!!!


    PS: mir sind sportliche Körper, Extrem-BB, Powerlifter und muskulöse Frauen allemal lieber als.....???

    Also wenn euch das nächste mal wieder jemand so eine oder ähnliche Meldung zuwirft, nicht ärgern sind sowieso arme neidige Menschen die mit ihrem Leben oft nicht zurechtkommen.
     
Thema:

Was mich Ärgert !!!!!!!!!!!!!!!! - Akzeptanz der........

Die Seite wird geladen...

Was mich Ärgert !!!!!!!!!!!!!!!! - Akzeptanz der........ - Ähnliche Themen

  1. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  2. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  3. Ich stelle mich vor

    Ich stelle mich vor: Hallo, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stelle mich mal vor. Ich bin 20 Jahre Alt, 186cm, 84Kg und ca.18 bis 19% Körperfett. Ich...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Ich würde mich gerne vorstellen

    Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...