Was mich Ärgert !!!!!!!!!!!!!!!! - Akzeptanz der........
Diskutiere Was mich Ärgert !!!!!!!!!!!!!!!! - Akzeptanz der........ im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute Ich denke dieser Artikel spricht euch auch aus dem Herzen. Ich habe ihn verfasst als Antwort auf diverse Vorurteile, die ich mir...
Thema:
Was mich Ärgert !!!!!!!!!!!!!!!! - Akzeptanz der........
Die Seite wird geladen...
-
Was mich Ärgert !!!!!!!!!!!!!!!! - Akzeptanz der........ - Ähnliche Themen
-
Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich
Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das... -
Möchte mich mal eben vorstellen
Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier... -
Ich stelle mich vor
Ich stelle mich vor: Hallo, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stelle mich mal vor. Ich bin 20 Jahre Alt, 186cm, 84Kg und ca.18 bis 19% Körperfett. Ich... -
Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?
Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper... -
Ich würde mich gerne vorstellen
Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...