Was mus sich alles nehmen?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ilhan4444, 22.06.2008.

  1. #1 ilhan4444, 22.06.2008
    ilhan4444

    ilhan4444 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute,

    Ich führe einen 5erSplit. Seit Dezember. Ist nicht wirklich lang aber trotzdem möchte ich es so, damit es schon etwas schneller voran geht.

    Was brauch ich dafür?
    Wie z.b Proteine oder Kohlenhydrate, oder Fatburner damit es mit dem abspecken an einem bestimmten bereich etwas schneller voran geht..
    Und wie müsste ich die sachen dann nehmen.

    hoffe auf antworten.
    Wenn ihr noch fragen habt die ich nicht reingeschrieben habe bitte sagts mir. Bin nicht wirkllich erfahren. hab trotzdem einiges gelesen zur ernährung und und und.

    Hät schon lust so auf bau das es ordentlich wird.. oberkörper ist genug.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudemaster, 22.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    poste doch mal deinen 5er split!! + ernährungsplan! bin aus deinem text nich wirklich schlau geworden was nun dein ziel ist.
     
  4. #3 -Naruto-, 22.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du bist sicherlich noch im Wachstum und ab deinem Alter sollte man kein Splitt führen sondern Übungen mit dem eigenen Körpergewicht wie z.B BWE Übungen.

    Fatburner usw. kann man nur abraten die haben haufen weise von Nebenwirkungen . Du kannst doch jeden zweiten Tag Cardio betreiben oder nicht???

    Ein Beispiel:
    Mon:Krafttraining
    Din: Cardio
    usw..

    Zu den Kohlenhydraten und Proteine musst du dir von Obst usw. holen oder von Sachen wie z.B Vollkornnudeln,Fleisch (fettarm),Pute usw...

    Wenn dein Bedarf nicht mit Eiweißreichen Mengen gedeckt ist dann kannst du ein Ergänzungsmittel holen.

    Whey könnt ich dir auch empfehlen das kannst du dann direkt nachm Training mit 70 gr. Dextrose nehmen.

    Das schadet nicht und geht schneller in den Muskeln.

    Naja hoffe mal ich hab dir geholfen.


    Nur mal so neben bei hör auf mit Freihantel zu trainieren und mach BWE Übungen ,diese Sachen werden z.B deine Bänder,Sehnen usw.. danken!
     
  5. #4 ilhan4444, 22.06.2008
    ilhan4444

    ilhan4444 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    was ich mich die ganze zeit frage ist was dextrose ist.
    Hab es sehr oft gelesen doch keine wirkliche definition dafür.. und wo es sowas gibt.

    whey proteine hab ichhier vom shop bestellt. soltle kommen.
    davor hatte ich super 95+ benutzt mit einem freund aber dann hab ich es gelassen weil ich seins nicht fertig machen wollte
     
  6. #5 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für solche Fragen haben wir eine Suchfunktion.Wenn du abnehmen möchtest,dann brauchst du ein Kaloriendefizit.

    Gezieltes Abnehmen ist auch nicht möglich,wenn dann nimmst du am ganzen Körper ab.

    Edit.Den anderen Fred von dir hab ich gelöscht.Einer reicht.
     
  7. #6 -Naruto-, 22.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nur mal so neben bei Dextrose ist Traubenzucker ;)

    Benutz nächstes mal die Sufu!


    Wenn du gezielt abnehmen solltest ,dann musst du ein entsprechendes Kaloriendefizit haben.

    Eiweißreiches musst du dir auch jeden Tag zu dir nehmen und da kann so ein Thread sicherlich helfen:


    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic10838.html


    Du musst es nicht direkt so übernehmen aber du kannst das mit deinen Bedürfnissen anpassen.

    edit: Das super95+ kenn ich das nur schrott auch so ein billiges Mk und eigentlich ist nix besser als Whey :-D
     
  8. #7 ilhan4444, 22.06.2008
    ilhan4444

    ilhan4444 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok ich bin euch dankbar..

    hat mir wirklich einiges geholfen.

    also sollte ich eurer meinung nach kein fatburner nehmen.?
    Waskann man denn mit whey protein vom shop nehmen womit man schneller abnehmen kann? sind fragen fürs sufu ich weiß

    edit//: die seite die du mir geschickt hast. habe ich schon gefunden gehabt und schon mal als plan übernommen. werde es denke ich mal übernehmen bis auf die ausnahme tuhnfisch in wasser =)
     
  9. #8 -Naruto-, 22.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja wie gesagt lass den Fatburner weg!

    Das hat haufenweise von Nebenwirkungen .

    Wenn du dein Fett weg kriegen willst dann musst du ein entsprechendes Kaloriendefizit haben.( Wie oft noch oO?)

    Mach neben bei Cardio.

    Zum Whey würde ich dir das empfehlen.

    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-34.html

    Das nimmste dann entsprechend nachm Krafttraining mit 70 gr. Dextrose(Traubenzucker) und morgen früh auf nüchternden Mage ,die Erfolge dann kommen von alleine.

    edit: Aber warum willst du den abnehmen mit einer Körpergröße von 1.77 und 65 kg ??????
     
  10. #9 ilhan4444, 22.06.2008
    ilhan4444

    ilhan4444 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nochmal danke.
    das hatte ich gestern bestellt. werds dann regelmäßig wie nach plan benutzen.

    zum abnehmen:

    es liegt dara nnicht das ich es am oberkörper habe.. die ist schon gut gebaut nach paar monatem fitness.. problem ist an den seiten des bauchs .
    viel fahrrad fahren würde was bringen aber irgendwie geht nix.. auch das laufen aufm laufband.
    nun haben wir hier auch ferien.. kurz vorm abi will ich durchstarten..
     
  11. #10 -Naruto-, 22.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja das kommt alles mit der Zeit oder nicht???

    Das geht nich auf heute und morgen usw.. . Was willst du denn aufbauen???

    Masse oder eine Definition???
     
  12. #11 ilhan4444, 22.06.2008
    ilhan4444

    ilhan4444 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    eher definition... nach paar jahren auf masse
     
  13. #12 -Naruto-, 22.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde dir auf Masse raten und mit 65 kg auf 1.77 bist du nicht wirklich sehr dick.

    Zur Ernährung wollte ich dir sagen das du mind. 6 x am Tag essen musst mit gesunden Fetten und du musstest sachen wie Butter usw... meiden.

    Ernährungsplan:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 617#146617
     
  14. #13 ilhan4444, 22.06.2008
    ilhan4444

    ilhan4444 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die seiten.
    warst mir wirklich sehr hilfreich

    mal shcauen was zu machen ist..
     
  15. #14 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du bei 1,77m Körpergröße deiner Meinung nach mit 65kg Gewicht zu dick bist, dann solltest du trotzdem auf Masse gehen. Klingt ein wenig grotesk, es ist aber so. Amano hat mir den Tipp gegeben, ich habe ihn nicht befolgt, aber aus meiner Erfahrung (Defiphase) gelernt, dass er wirklich vollkommen Recht hatte.
    Dein Körpergewicht ist im Verhältnis zu deiner Größe nicht zu viel, eher zu wenig. Stehst in einem sehr ähnlichen Verhältnis wie ich. Du musst zusehen, dass du erstmal ~10kg mehr drauf bekommst, was natürlich lange dauert, sollst ja nicht fressen, dass du Fett wirst, sondern ein wenig über deinem Verbrauch bleiben und dabei trainieren, damit du Muskelmasse aufbaust.

    Wenn du definieren willst, lege ich dir ans Herz: Nicht zu lange! Ins Untergewicht kommst du bei deiner jetzigen Masse leichter, als du ins Übergewicht kommst. Wenn du optisch etwas optimieren möchtest, wird dir die Defi vorerst auch nichts bringen, du solltest eher ein paar Muskeln draufpacken, denn ein KFA von 13% sieht bei einem Gewichts/Größenverhältnis wie deinem z.B. dick aus, wenn du allerdings bei 10kg mehr 13% hast, sieht das ganze eher trainiert aus.

    Falls du dich doch strikt für die Defi entscheidest, wünsch ich dir mal viel Glück, Erfolge wirst du sicherlich haben, sinnvollerweise solltest du das aber nochmal überdenken.
    Nebenbei soll noch gesagt sein, dass eine Defi wirklich hart ist. Die ersten zwei Tage merkt man noch nicht viel davon, wenn du es aber richtig durchziehst, wirst du später hungrig aufstehen und hungrig schlafengehen, denn Eiweiß und Fett macht auf Dauer nicht satt. Soll es auch nicht, es soll dünn machen ;)
     
  16. #15 -Naruto-, 22.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok jetzt hat er von dir und mir alles erfahren so jetzt ist das Thread fertig und kann ruhig geclosed werden.
     
  17. #16 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er bleibt mal auf,denn da kommt definitiv noch was.
     
  18. #17 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naruto :roll:

    Irgendwie, dafür dass du selbst erst vor wenigen Wochen angefangen hast deine Fragen hier loszuballern und noch nicht so allzulange dabei bist, kommst du mir ziemlich energisch vor...

    Lass die Leute doch einfach ihre Fragen stellen, die Threads brauchen doch nicht geclosed werden, wenn das Thema fertig ist, dann kommt nichts mehr, sollte doch noch ne Frage aufkommen müsste ein neues eröffnet werden.
     
  19. #18 ilhan4444, 24.06.2008
    ilhan4444

    ilhan4444 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Eine kurze frage..

    Kann man Whey für Fitness und L-Carintin nebenbei für Cardio nehmen?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst schon L-Carnitin nebenbei nehmen, hat so viel ich weiß keine Nebenwirkungen, aber ob das Sinn macht... Keine Ahnung
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Können schon, nur ob es was bringt, ist die andere Frage.

    Whey ist auf jeden Fall ok, das Carintin willst du wahrscheinlich zur Fettverbrennung einsetzen, da wirst du aber keinen Effekt sehen. Kannst du dir genauso gut den Bauch mit Pril einreiben, dass ist auch fettlösend. :mrgreen:
     
Thema:

Was mus sich alles nehmen?

Die Seite wird geladen...

Was mus sich alles nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?

    Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?: Hi, in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen. Ist das Core-Training...
  3. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  4. McFit Geräteübersicht

    McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....
  5. Übersicht der ähnlichen Beiträge

    Übersicht der ähnlichen Beiträge: Wäre vielleicht cool, wenn man das Thema also Betreff eintippt es gleicht ähnliche Beiträge die es schon gab einblenden würde. Viele denken...