was nach training und vorm cardio nehmen zum muskelschutz

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Mighty Mo, 20.10.2009.

  1. #1 Mighty Mo, 20.10.2009
    Mighty Mo

    Mighty Mo Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mach meine erste defi und geh daher nach jedem training so 45 min laufen, radfahren etc. danach trink ich gleich nen whey shake mit zusätzlich l-glutamin, ein wenig maltose und 7 amino tabs. ist das ausreichend oder sollte ich lieber irgendwelche supps wie z.b. aminos nach dem eigentlichen training und vor der cardioeinheit nehmen um die muskeln zu schützen.
    dachte bisher diese aminos würden dann eh nicht in die zuvor trainierten muskeln gehen sondern in die dann beanspruchten beine...
    kann das eventuell die fettverbrennung während der cardioeinheit hemmen oder ist das ok so?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was nach training und vorm cardio nehmen zum muskelschutz

Die Seite wird geladen...

was nach training und vorm cardio nehmen zum muskelschutz - Ähnliche Themen

  1. Maltodextrin nach dem Training

    Maltodextrin nach dem Training: Hallo zusammen! Hab mal ne blöde Frage (jo, ich weiß, gibt's nicht) bezgl. der Kohlenhydratmenge des Maltodextrin. Nehme nach dem Training ca. 80...
  2. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  3. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  4. Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall

    Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall: Hallo, habe mal eine bitte an die etwas erfahreneren unter euch. Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich bei 187cm und einem Gewicht von 88kg...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...