wás nehmen gegen GYNEKOMASTIE-Frauenbusenbildung o.ä.?

Diskutiere wás nehmen gegen GYNEKOMASTIE-Frauenbusenbildung o.ä.? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi. ich hab über die suchmaschine nichts über GYNEKOMASTIE, auf deutsch Tittennbildung finden können. Ein Freund ist mitten in einer kur und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    ich hab über die suchmaschine nichts über GYNEKOMASTIE, auf deutsch Tittennbildung finden können.

    Ein Freund ist mitten in einer kur und er weiss dass es da tabletten oder kapseln gibt,die man beim Absetzen oder so nimmt, weiss aber nicht wie die heissen.

    Da er die von seinem trainer bekam doch jetzt kein kontakt mehr zu ihm haben möcht, hat er sich an mich gewendet, da er weiss dass ich ein tolles forum kenne wo praktisch alle fragen beantworten werden.

    wie heissen also die teile?
    will doch nicht das mein kollete frauenbusen kriegt.. :-)

    danke im Voraus!
    VS
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meintest wohl "Gynäkomastie" - da kannste im Web einiges finden. :wink:
     
  3. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    aha..deswegen konnt ich nix finden..

    ich hab´s aus dem griechischen übersetzt wusste abe nicht das man es mit ä schreibt (ΓΥΝΑΙΚΟΜΑΣΤΕΙΑ)

    ich schau mal..
    danke
     
  4. #4 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Chlomid könnte helfen
     
  5. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ja,ich glaub auch,ist aber auch Arznei oder? (steht im schwarzen buch)
    ist auch nicht so leicht dadranzukommen...
     
  6. #6 Anonymous, 07.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die meisten Mittel die dem effektiv entgegenwirken sind chemische Keulen...eine Chemie setzt die andere ab, das ist das große Prob wenn Amateure Roids einsetzen!

    Man könnte noch Zink in hohen Mengen konsumieren!
     
  7. #7 balboa007, 07.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    jaaaa aba wie soll man die nun nehmen zum absetzen oda die ganze kur lang??? und wenn beim absetzen wie viel wie lange?
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei der Kut 150mg Zink. Absetztn mit Clomid.
     
  9. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Clomid hat sicher einen leichten gegensteuernden Aromatasiereffekt, aber nicht effektiv genug, wird eher zur Ankurbelung der eigenen Testo-Produktion hergenommen.

    Würde auch Zink um die 150mg/Tag empfehlen. Besser noch Arimidex. Wäre aber gut das während der Kur zu nehmen, nicht erst am Schluß!
     
  10. #10 Jack Spezial, 07.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten wäre es erst gar kein Stoff zu nehmen.
    Und wenn ich so was schon nehme dann seh ich doch zu das ich schon alles beisammen habe. Auch den Stoff zum absetzen und nicht das ich probleme bekomme,weil ich nicht mehr dort rankomme.
     
  11. #11 Anonymous, 08.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen...vorher richtig schlau machen, oder es einfach lassen und nicht mittendrin rumheulen!!!!
     
  12. #12 balboa007, 08.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA ICH WILL jetzt ne testosteron enantat kur machen und will erstmal alles holen um es korockt abzu setzn und alles holen damit die nebenwirkungen so gut wie nur möglich wegbleibn..was wär dort denn jetzt alles am besten was und wie viel von was??will mir nich zu viel holen oda zu wenig.. hab gehört HCG,zink,clomifen o. tamoxifen und vitamin c weiss aba nich wie viel und wie zum absetzen blabla wär schön wenn jemand hilft :biggrin:
     
  13. #13 Jack Spezial, 08.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenns deine erste kur ist würde ich dir eine für 12 wohen a 250mg die woche empfehlen reicht vollkommen aus.

    Falls du eine Hodenschrumpfung bemerkst kannst du in der mitte und 2 wochen vor ende der Kur über den Gebrauch von HCG überlegen.
    Kurz nach kurende sollte die einnahme von Clomifen oder Tamoxifen Citrat und Vitamin c reichen.
     
  14. #14 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Hodenatrophie ist auch ohne andere Produkte reversibel!
     
  15. #15 Jack Spezial, 09.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da haste recht
    aber kann sein das es seiner Freundin stört :lach:
     
  16. #16 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hauptsahe es kommt keine heiße Luft raus...geschweige denn die Lunte will sich nicht mehr regen! :-)
     
  17. #17 Jack Spezial, 09.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann das bei 250mg die woche überhaupt passieren?
     
  18. #18 balboa007, 09.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ICH HAB GEHÖRT man kann es ruhig ein halbes jahr bis ein ganzes nehmen weil so mehr muskeln bleiben und die nebenwirkungen kaum größer werden...stimmt das?
     
  19. #19 balboa007, 09.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WIESO DAUATS EIGENTLICH in lezta zeit so lange bis ne antwort kommt=???? :bash: :bash: :bash:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Geduld ist eine Tugend ! :prof: Am besten warteste bis einer der zuständigen Mods oder ein User mit Erfahrung auf diesem Gebiet on ist. Kann Dir darüber nix sagen - nicht mein Metier :wink:
     
Thema:

wás nehmen gegen GYNEKOMASTIE-Frauenbusenbildung o.ä.?

Die Seite wird geladen...

wás nehmen gegen GYNEKOMASTIE-Frauenbusenbildung o.ä.? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  3. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  4. Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?

    Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?: Hey! Meine Ernährung sieht im Moment etwa so aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß + 250ml fettarme Milch. Zum Frühstück 100g Müsli mit fettarmer...
  5. Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??

    Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??: hallo zusammen. bin momentan in der aufbauphase mit einem gk mindesten 3mal die woche maximal alle zwei tage. nächsten monat komme ich jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.