Was noch ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Strongman, 30.07.2007.

  1. #1 Strongman, 30.07.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,
    Ich trenniere ca. 3 Jahre schon und wollte euch noch fragen wie ich meine Muskeln am besten aufbauen kann.
    Das mit der Ernährung weiß ich schon alles.
    Nehme ab und zu Amiono Säuren , Proteinshake, L-Carantine,
    Was meint ihr ? Habe hier im Shop haufenweiße Sachen gefunden, aber ob die für mich auch gut sind :confus:
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Gibt genug Threads zu dem Thema. Du bist 1. zu jung für ein intensives und hartes Training. 2. zu jung für Supps. Wenn du dennoch immer trainieren willst,kauf dir Protein und ernähr dich gut. Das reicht für dich.
     
  4. #3 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ab und zu das ist der punkt, du solltest gleichmäßig kontinuierlich supplements konsumieren, was das richtige für dich ist erfährst du wenn du auf diversen seiten die informationen zu den produkten liest. das dürfte wohl keine probleme bereiten, viel erfolg bei der recherche.

    zu jung fürs training? du hast wirklich keine ahnung. um ein großer zu werden musst du dich an den großen orientieren. ( siehe schwarzenegger ) ich glaube nicht das du viel von bodybuilding verstehst, bitte versteh mich jetzt nicht falsch ich finde du solltest vorsichtiger sein mit deinen ratschlägen.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Er ist dfinitiv noch zu Jung für hartes Gewichttraining. Mit schweren Gewichten sollte man nicht vor seinem 18. Lebensjahr anfangen, da vorher die Knochen noch nicht ausgewachsen sind.
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Jo und Strongman post mal deinen Trainingsplan
     
  7. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Das K: Kein Grund so ausfallend zu werden. Ich probiere nur zu helfen, wenn was nicht stimmt, kann man das immer noch verbessern.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt aber was du gesagt hast, er ist zu Jung um mit Gewichten zu trainieren. Und ich versteh das Zitat von Das K nicht xD. Das waren die Daten von BastiS und nicht von Strongman.
     
  10. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weil ich mit 17 angefangen hab zu trainieren. Naja wir sind damals auch nicht sofort auf die Vollen gegangen. Keine Supplements genommen, nichtmals Eiweiß. Haben locker angefangen....Finde das ok.
     
Thema:

Was noch ?

Die Seite wird geladen...

Was noch ? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  4. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...