Was sagt Ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Christian 1979, 11.06.2008.

  1. #1 Christian 1979, 11.06.2008
    Christian 1979

    Christian 1979 Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Hallo,
    ich bin jetzt gut 5 Monate im Studio und möchte weg von dem langen KG Training den mir mein Trainer vorgeschlagen hat.
    Habe mir mal einen Trainigsplan (in Anlehnung an FBFson seinen aktuellen) erstellt. Dieser ist in Tag 1 und Tag 2 unterteielt und wird mit jeweil einem Tag Pause abwechselnd trainiert. Mo= Tag1, Die=frei, Mi= Tag2,Do=frei,Fr=Tag1 usw...

    Tag 1
    Kniebeugen
    Bench Press
    Vorgebeugtes Rudern mit Langhantel beidarmig
    Schulterdrücken am Gerät mit Obergriff
    Beinpresse

    Tag 2
    Kreuzheben
    Bench Press
    Latzug zur Brust mit weitem Obergriff
    Beinpresse
    Rudern aufrecht mit Langhantel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    der plan ist nix halbes und nix ganzes, da für gk zuwenig übungen enthalten sind bzw. bei deinem trainingsstand ein klassischer 3ersplit volumenplan sicherlich weitaus mehr erfolg bringen würde.
     
  4. #3 Christian 1979, 11.06.2008
    Christian 1979

    Christian 1979 Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    wie würde ein klassischer 3ér Split denn ausschaun? Kann mir jemand evtl. Tipps oder sogar einen fertigen Plan zur Verfügung stellen?
     
  5. #4 Arestoteles, 11.06.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sagt Ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?

    Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?: Hallo Leute, was sagt ihr zu diesem Produkt? Habe bisher das Pump Express von olimp genommen, wie kann man das mit dem hier vergleichen? Lg
  2. mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen

    mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen: bitte sagt mir wie ihr das Program findet oder was ich besser machen könnte komme in letzter zeit nicht mehr so recht voran !! Übungsplan:...
  3. Was sagt ihr dazu ?

    Was sagt ihr dazu ?: am freitag in der BILD hab ich folgendes gelesen: Ich zitiere: Wer nicht frühstückt, nimmt schneller ab Falsch! Der Körper erreicht ohne...
  4. 4erSplit!!! Was sagt ihr dazu?

    4erSplit!!! Was sagt ihr dazu?: SERVUS all!!! Ich möchte die kommende Woche mit meinem neuen zusammengestellten TP anfangen und je nach erfolg mind. 12Wochen durchziehen....
  5. Mein Masseplan, was sagt ihr dazu??

    Mein Masseplan, was sagt ihr dazu??: Hallo, wollt mal eure Meinungen zu meinem Trainingsplan hören. Trainier jetzt seit ca. 6 Wochen nach diesem Plan und bin eigentlich sehr...