Was sagt ihr dazu ?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von bremenfan, 20.05.2009.

  1. #1 bremenfan, 20.05.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    am freitag in der BILD hab ich folgendes gelesen:

    Ich zitiere:

    Wer nicht frühstückt, nimmt schneller ab
    Falsch! Der Körper erreicht ohne Frühstück nicht die nötige Temperatur (37 Grad), um durch den Stoffwechsel genügend Fett zu verbrennen. Studien haben gezeigt: Wer nicht frühstückt, hat deshalb ein hohes Risiko, übergewichtig zu werden


    Kalorien machen dick
    Falsch! Jeder Mensch braucht zwischen 1400 und 2000 Kilokalorien/Tag. Wer versucht abzunehmen und nur noch 1000 Kilokalorien am Tag zu sich nimmt, schaltet den Körper auf Sparflamme. Folge: Jede überflüssige Nahrung landet im Fettspeicher

    da gabs noch mehr, BILD is ja bekannt dafür das sie viel mist schreibt, aber stimmt das eig?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    das 2te stimmt, allerdings nur wenn man seine kalorienzufuhr extrem senkt
    das 1te weiß ich nich
     
  4. #3 FreakLikeMe, 20.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    natürlich stimmt das 1e.man braucht doch ein frühstück sonst hat der körper ja garkeine kräfte....
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Jetzt stellt sich jedoch die Frage: Warum liest du die BILD? :mrgreen:
     
  6. #5 bremenfan, 20.05.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    zziemlich unterhaltsam ^^

    wenn ihr wollt kann ich die anderen auch mal posten ^^
     
  7. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    mach halt ^^
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bremenfan, 27.05.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    so mein verspäteter post :)

    "Der Schlüssel für eine gesunde Ernährung ist das Hormon Insulin. Je weniger ausgeschüttet wird, desto besser kann der Körper nachts gespeichertes Fett verbrennen." von einem Experten ^^


    Fett macht Fett
    Falsch! Fleisch und Fett in normalen Mengen lösen nur sehr mäßige Insulinreaktionen aus - die Zelle wird nicht überernährt

    Obst ist gesund
    Falsch!
    Obst führt zu einer permanenten Insulinreizung. Wichtig: Abends auf keinen Fall Obst essen - der Fruchtzucker stoppt die Fettverbrennung in der Nacht.

    Salz macht Bluthochdruck
    Falsch!
    Studien haben gezeigt, dass selbst hohe Salzmengen (15-20g/Tag) keinen Bluthochdruck auslösen. Das Salz wird in der Haut und im Knochen gespeichert. Vorsicht: Bei Übergewicht sollte man weniger Salz essen, weil hohe Insulinspiegel den Blutdruck erhöht und die Salzausscheidung behindert.

    Zucker macht Diabetes
    Falsch!
    Der Körper braucht täglich dringend 100 bis 200 g Zucker. Zum einen für das Gehirn, außerdem als Energiequelle für Niere, Blutkörperchen, Leber und Muskelzellen. Darüber hinaus verzehrte Kohlenhydrate zerfallen im Körper einfach zu Wärme.

    Pommes machen dick
    Falsch!
    Durch die Fettbindung der Kartoffelstärke lösen Pommes eine viel geringere Insulinreaktion aus als z.B Vollkornbrot

    Ketchup schadet Kindern
    Falsch!
    Die hohe Konzentration des Farbstoffs Lycopin bewirkt einen ausgezeichneten Zellschutz, stärker als ein Apfel.

    Fruchtjoghurt macht schlank
    Falsch!
    Die Mischung von tierischem Eiweiß und Zucker löst maximalen Insulinstress und Fettmast aus.

    Eier erhöhen den Cholesterinspiegel
    Falsch!
    Überschüssiges Cholesterin in der Nahrung wird vom Darm ausgeschieden.

    Schokolade ist ungesund
    Falsch!
    Eine gute Schokolade enthält pflanzliches Fett, hochweriges Kakaoöl, häufig Nussfette und 30-40 g Zucker, der durch die Fettbindung langsam ins Bluteintritt.

    Käse ist gesund
    Falsch!
    Leider enthalten die meisten Sorten viel mehr Fette als mancher Aufschnitt. Aber: Zwei Scheiben Schnittkäse sind eine gute Kalziumquelle.

    Lightprodukte machen schlank
    Falsch!
    Häufig wird nur der Zusatz von Fett verringert. Die Energiequelle bleibt durch natürliche Zutaten aber hoch, z. B. bei Leberwurst.


    soo des wars, sagt eure meinung bitte dazu.
     
  10. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
     
Thema:

Was sagt ihr dazu ?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr dazu ? - Ähnliche Themen

  1. Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?

    Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?: Hallo Leute, was sagt ihr zu diesem Produkt? Habe bisher das Pump Express von olimp genommen, wie kann man das mit dem hier vergleichen? Lg
  2. mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen

    mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen: bitte sagt mir wie ihr das Program findet oder was ich besser machen könnte komme in letzter zeit nicht mehr so recht voran !! Übungsplan:...
  3. 4erSplit!!! Was sagt ihr dazu?

    4erSplit!!! Was sagt ihr dazu?: SERVUS all!!! Ich möchte die kommende Woche mit meinem neuen zusammengestellten TP anfangen und je nach erfolg mind. 12Wochen durchziehen....
  4. Mein Masseplan, was sagt ihr dazu??

    Mein Masseplan, was sagt ihr dazu??: Hallo, wollt mal eure Meinungen zu meinem Trainingsplan hören. Trainier jetzt seit ca. 6 Wochen nach diesem Plan und bin eigentlich sehr...
  5. Was sagt Ihr dazu?

    Was sagt Ihr dazu?: Hallo, ich bin jetzt gut 5 Monate im Studio und möchte weg von dem langen KG Training den mir mein Trainer vorgeschlagen hat. Habe mir mal...