Was sagt Ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Bonzi, 30.01.2008.

  1. Bonzi

    Bonzi Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich mache gerade eine seltsame erfahrung.
    ich befinde mich in der diätphase, diese wird unterstützt mit einem produkt, welches ephedra 300 mg, coffein 200 mg und
    white willow bark 250 mg beinhaltet.
    diese kur habe ich letztes jahr schon mal durchgeführt und auch damals ist es mir aufgefallen, doch ich habe mir nicht wirklich gedanken darüber gemacht und jetzt stört es mich, ihr werdet mich ganz sicher verstehen :-)

    also, immer wenn ich diese tabletten nehme ist mein "geschlechtsteil" auffällig klein, winzig,ich meine sogar, dass der bereich im "süden" nicht wirklich hart wird...!
    habt ihr auch diese erfahrung gemacht?
    woran liegt das?

    netten gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ephedraextrakt, oder was ist genau enthalten?

    Es kann auf jedem Fall an keinem der genannten Inhaltstoffe liegen, das sich das Geschlechtesteil atrophiert oder Errektionsstörungen auftreten.
     
  4. Bonzi

    Bonzi Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    .

    richtig, ephedra extract (10 % ephedrin)
    + l-phenylalanine
    + l-tyrosine
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    und das sind alle mittelchen die du am start hast?
     
  6. Bonzi

    Bonzi Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    .

    ja, nur diese "mittelchen"....! :-)
    es ist wirklich nur dann der fall wenn ich diese tabletten einnehme!
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    dann wirds wohl davon kommen.

    ich hab mal gelesen das ephedra kapseln als mittel eingesetzt werden wenn man nen dauerständer hat. ohne scheiß. so blöd es sich anhört.
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hab mal die Inhaltsstoffe etwas aufgeschlüsselt.

    Wirkstoffe:
    white willow bark: Salicin wird in der Leber dann zu Salicylsäure umgewandelt.
    Ephedra: Enthält im normalfall zwichen 0,5 und 3,5% Ephedrin

    Also im grunde ein normaler ECA-Stack nur nett verpackt.

    Mich wundern nur das sie Coffein und nicht z.B. Guaraná nehmen :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wäre mir gänzlich neu, das bei Priapismus Ephedrine oder Ephredra-Haltige Substanzen zum Einsatz kommen. Wenn sind es alpha-adrenerge Substanzen und diese müssen auch injeziert werden.
     
  10. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Re: .

    Dann sinds hier wohl 30mg ephedrin. Aber denke auch nicht das deine probleme davon kommen. Bist du dir sicher das sich da wirklich was verändert?
    Kanns nicht an nem Temperatur unterschied oder so liegen? :-D
     
  11. Bonzi

    Bonzi Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    .

    na toll, danke :-)
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich versteh bahnhof wäre noch untertrieben. :confused:
     
  13. #12 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kurzum...es stimmt nicht, das Ephedrine etc. bei nem Dauerständer als Medikation zum Einsatz kommen. ;-)
     
  14. Bonzi

    Bonzi Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Re: .


    ich weiß es wirklich nicht!
    das mit der temperatur, hm, das könnte auch sein denn gerade nach dem cardio...., bzw. dem erhöhten puls verschwindet er... :-(
     
  15. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Er scheint ja auch wieder zurück zu kommen oder?
    Ist doch normal das die durchblutung nicht immer konstant ist.
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wie gesagt hab ich mal wo gelesen. aber im internet steht ja auch viel dreck
     
  17. Bonzi

    Bonzi Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    .

    eigentlich kommt er zurück, schon, nur befinde ich mich mitten in der diätphase, nicht das er ganz verschwindet, ne mal im ernst, ich mache mir wirklich gedanken!
     
  18. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hmm wie ist es denn wenn du eine Erektion hast. Ist da dann auch ein unterschied zu erkennen?

    Gruß
     
  19. #18 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann sollte man nach dem Ausschlussverfahren vorgehen....einfach mal alle ergänzenden Mittel weglassen und schauen was passiert. Wenn es dann immernoch der Fall ist, ist es was urulogisches, cardio-vaskuläres etc. Wenn man nämlich alle additiv zugeführten Präparate weglässt und keine Änderung eintritt, dann sollte man den Arzt konsultieren.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bonzi

    Bonzi Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    nein, ich erkenne keinen unterschied! ich denke gerade darüber nach, ob es am stress liegt, doch ich bin mir sicher, dass es auffällig wird nach der einnahme. der zustand ist nicht unbedingt, dass ich sehe wie er schrumpft, sondern, dass er einfach klein ist und er eine weile braucht, um seine eigentliche größe zu bekommen. wenn ich ihn nicht "auf trap" halte dann will er nicht, echt, zicke :-)
     
  22. #20 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie alt bist Du überhaupt und wie sind Deine Werte? ...füll doch mal bitte Dein Profil aus.
     
Thema:

Was sagt Ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?

    Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?: Hallo Leute, was sagt ihr zu diesem Produkt? Habe bisher das Pump Express von olimp genommen, wie kann man das mit dem hier vergleichen? Lg
  2. mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen

    mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen: bitte sagt mir wie ihr das Program findet oder was ich besser machen könnte komme in letzter zeit nicht mehr so recht voran !! Übungsplan:...
  3. Was sagt ihr dazu ?

    Was sagt ihr dazu ?: am freitag in der BILD hab ich folgendes gelesen: Ich zitiere: Wer nicht frühstückt, nimmt schneller ab Falsch! Der Körper erreicht ohne...
  4. 4erSplit!!! Was sagt ihr dazu?

    4erSplit!!! Was sagt ihr dazu?: SERVUS all!!! Ich möchte die kommende Woche mit meinem neuen zusammengestellten TP anfangen und je nach erfolg mind. 12Wochen durchziehen....
  5. Mein Masseplan, was sagt ihr dazu??

    Mein Masseplan, was sagt ihr dazu??: Hallo, wollt mal eure Meinungen zu meinem Trainingsplan hören. Trainier jetzt seit ca. 6 Wochen nach diesem Plan und bin eigentlich sehr...