Was sagt ihr zu dem Plan?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von spyloris, 19.03.2008.

  1. #1 spyloris, 19.03.2008
    spyloris

    spyloris Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte euch mal meinen Ernährungsplan zeigen und fragen was ihr dazu meint?

    Was ich mit dem Plan erreichen will ist, mein Fett zu reduzieren, mich gesund zu ernähren und meine Muskeln die ich bis jetzt gewonnen hab zu behalten und wenn es klappt weiter aufbauen.

    Nun erstmal zum Plan...




    -----Mein Ernährungsplan-----

    5.00 Uhr 1x Portein Shake

    9.15 Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenwurst u. Käse + Gurcke, Tomaten
    200g Magerquark mit z.B. Mandarin

    12.30 Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenwurst u. Käse + Gurcke, Tomaten
    1x Protein Shake und einen Apfel

    16.00 Uhr 2 Reiswaffeln mit Hüttenkäse
    1x Protein Shake

    17.30 uhr Traingsbeginn

    20.00 Uhr Gemischten Salat mit Öl Dressing + 200 g Putenfilet
    1x Protein Shake

    22.00 uhr 1 Dose Thunfisch

    22.30 uhr Schlafen gehen


    So das war mein Plan...

    Ich geh 3 mal die Woche zum Training und mach 2 mal die Woche Cardio.

    So nun seid ihr dran ;)

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So von der Idee her ganz gut, nur die Reiswaffeln sind völlig fehl am Platz. Die sind selbst in der Massephase ein echter Dickmacher.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    so sieht das ganze gut aus. aber die reiswaffeln sind echt fehl am platz.
     
  5. #4 spyloris, 19.03.2008
    spyloris

    spyloris Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Echt?

    Dachte eigentlich das wäre so ganz gut fürs Training. Ok dann lass ich die Weg.

    Wie sieht es aus wenn ich mir z.B. 500g Magerquark mit früchten mach und da ca. 20-30g Haferflocken dazu tue? Sind die Früchte und die Haferflocken da eher schädlich oder geht das noch durch...brauche ja auch irgendwie Kohlenhydrate für das Traqining.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wenn dann würd ich das aber dann zum frühstück verdrücken.

    ich bin zwar auch kein defi profi aber ich bin schon drauf gekommen das es echt wichtig ist die KHs so gering wie möglich zu halten. bei mir is halt so.
     
  7. #6 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde eher versuchen Kohlenhydrate für das Training gezielt mit Dextrose zuzuführen, und ansonsten Kohlenhydrate gänzlich weglassen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 spyloris, 19.03.2008
    spyloris

    spyloris Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Meinst du jetzt das Dextrose was man in der Apotheke kaufen kann (Pulver)?

    Will das nur genau wissen, damit meinem Körper nachher beim Training nicht die Kohlenhydrate fehlen.
     
  10. #8 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dextrose = Glukose = Traubenzucker gibt's in jedem Supermarkt
     
Thema:

Was sagt ihr zu dem Plan?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dem Plan? - Ähnliche Themen

  1. was sagt ihr zu meinem essensplan?

    was sagt ihr zu meinem essensplan?: nachm aufstehn: 300ml milch bischen whey, weizenkleie leinsamen je 1 löffel ,bischen erdbeermüsli ne banane ab und an 9uhr:...
  2. mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen

    mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen: bitte sagt mir wie ihr das Program findet oder was ich besser machen könnte komme in letzter zeit nicht mehr so recht voran !! Übungsplan:...
  3. was sagt ihr zu meinem plan?!

    was sagt ihr zu meinem plan?!: moin, trainiere jetzt schon seid ca 7 monaten naja zum plan, der sieht so aus: montag: (starten tuhe ich mit dips, weil wenn ich keine machen...
  4. Was sagt ihr zu meinem Gk-Plan?

    Was sagt ihr zu meinem Gk-Plan?: Hi wollte mal fragen wie ihr meinen GK-Plan findet. Ich trainiere 3 mal die Woche nach dem gleichen Plan. Beinpresse Hyperextensions Rudern...
  5. 2er Split mit 6 workouts, was sagt ihr zu diesem plan?

    2er Split mit 6 workouts, was sagt ihr zu diesem plan?: Ich trainiere seit Juni dieses jahres und hab bisher 3 mal in der woche trainiert und möchte nun auf 6 mal die woche umstellen, wobei ich die...