Was sagt ihr zu dem Training?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von don_nadie, 12.02.2008.

  1. #1 don_nadie, 12.02.2008
    don_nadie

    don_nadie Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dessmik, 12.02.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Gut dann sag deinem Trainer mal - das Gewichte erhöhen in deinem Alter gesundheitsschädlich wäre. Denn ich würde an deiner Stelle einen Body Weight Plan ersteinmal durchziehen. Vorallem wenn du jetzt erst richtig einsteigst damit sich die Bänder und Gelenke an die Belastungen gewöhnen können. Wenn du dann 18 bzw. voll ausgewachsen bist - da kannst auch bei einem Arzt nachfragen ob die Wachstumsfugen schon geschlossen sind, dann kannst auf ein Split mit Gewichten umsteigen.

    Ist meine Meinung, mal sehen was die anderen dazu sagen!!!
     
Thema:

Was sagt ihr zu dem Training?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu dem Training? - Ähnliche Themen

  1. was sagt ihr zu meinem trainingsplan?

    was sagt ihr zu meinem trainingsplan?: moin zusamm! ich trainiere seit ca. märz diesen jahres nach holgers massetraining2 (4 tage) zu finden hier:...
  2. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  3. Lisa Tigerlily sagt Hallo :)

    Lisa Tigerlily sagt Hallo :): Hey! Ich habe 2015 angefangen zu trainieren und starte eine kleine Facebook Fanseite. Ich werde ab und zu Trainingsfotos und auch normale Fotos...
  4. Neugierige Sportlerin sagt Hallo

    Neugierige Sportlerin sagt Hallo: Also: Hallo! :-D Ich mache derzeit relativ regelmäßig Sport (diese Woche war ich arbeitsbedingt leider etwas faul), aber ich denk mir, es schadet...
  5. Nach 4 Monaten was sagt ihr

    Nach 4 Monaten was sagt ihr: hi