Was schenk ich meiner Freundin zum 30. ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Wody, 05.03.2006.

  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich bin echt der Verzweiflung nahe. Seit Tagen überlege ich mir nun schon, was ich meiner Liebsten zu ihrem 30. Geburtstag schenken könnte. Mir will einfach nichts Gescheites einfallen und meinen Freunden auch nicht. Jetzt bitte ich Euch mal um ein paar Ideen, jeder Vorschlag ist willkommen. Sollte auf jeden Fall was Originelles, Besonderes und ziemlich Einzigartiges sein. Und natürlich sollte es auch von Herzen kommen. Mir will echt nichts Taugbares im Moment in den Sinn kommen. Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist doch nen alter Musiker, also schreib was schönes! :-)
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    So alt bin ich nun auch wieder nicht :biggrin: aber die Idee ist schon mal nicht schlecht. Irgendwo hab ich auch noch meine alte Akkustikklampfe rumstehen. Mal schauen, ob ich noch zupfen kann.
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Fahr irgendwo mit Ihr hin: Schönes Musical + Essen gehen, z.B.

    Oder 'nen Bügeleisen.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Gibt´s nur ein Problem. Sie liegt an ihrem Geburtstag nach ´ner schweren Knie-OP im Krankenhaus. Hab ich vergessen zu erwähnen, aber danke schön.
     
  7. #6 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *looooooooooooooool*
     
  8. #7 Hantelfix, 06.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ... oder einen Staubsauger :-D


    Vielleicht doch etwas besser, ein tolles Wellenswochenende. Mit Sauna, Massagen, gutes Essen usw.
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ein Gedicht kommt auch immer gut + Reise. Das habe ich meiner Süßen zu weihnachten geschenkt
     
  10. #9 Sensation White, 06.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Schenk ihr doch eine kleine Reise mit ihr, zB ein Wochenende irgendwohin wo sie shoppen kann und du sie dann dabei begleitest.

    Falls du das nicht gern machst versuch dich durchzubeissen. Sie wird es anerkennen und es ist ein Top-Geschenk. Für sie bedeutet das sicherlich viel..

    Gefühle kann man mit Geld nicht übertreffen..

    Oder kletter mit einem Riesen-Banner am Krankenhaus hoch und häng ihn auf, dass sie ihn gut vom Zimmer aus sehn kann..Du schreibst natürlich was liebes drauf :-) Das kommt sicherlich gut an, denn wieviele Männer machen sowas orginelles für ihre Frauen schon?

    Lass dein Herz qualmen..
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist nicht schlecht ! Verrückt genug um sowas durchzuziehen bin ich ja schon. :biggrin: Gefällt mir sogar noch besser als meine neuste Idee : da sie auf Puzzles steht, überlegte ich mir nämlich ein foto von mir als Puzzle machen zu lassen. Danke Euch allen :-D
     
  12. #11 Sensation White, 06.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, gefällt mir das ich helfen konnte! :-D
    Wir halten doch in jeder Lebenslage zusammen,oder etwa nicht? :mrgreen:
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, und genau deshalb ist mir dieses Forum sehr wichtig geworden.
     
  14. #13 Sensation White, 06.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wichtiger als deine Frau sollte es allerdings nicht werden :biggrin:
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sie ist das Allerwichtigste und kommt auch noch vor dem Sport !
     
  16. #15 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So sollte und muss es sein! :wink:
     
  17. #16 Sensation White, 06.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, die Frau/Freundin kommt zuerst.. :ok:
     
  18. #17 Conzuela, 06.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich fand alle ideen grandios :respekt:

    (ok..bis auf die sache mit dem bügeleisen)....

    manchmal bin ich doch erstaunt wie einfallsreich männer doch sein können.... :baeh:
     
  19. #18 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tztztztztz...immer diese ollen Vorurteile! :wink:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Conzuela, 06.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich würds: "erfahrungswerte" nennen :mrgreen:

    oder ich hab son tolles geburstagsgeschenk einfach noch nie verdient gehabt...kann ja auch sein :fire:
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, wir hier widersprechen andauernd dem alten Vorurteil von dummen, aufgepumpten Muskelbergen.
     
Thema: Was schenk ich meiner Freundin zum 30. ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was schenke ich meiner freundin zum 30. geburtstag

    ,
  2. was schenke ich meiner freundin zum 30ten

Die Seite wird geladen...

Was schenk ich meiner Freundin zum 30. ? - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?

    Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?: Hi Ihr Lieben ! Ich bin neu hier. Ich hatte von Kindesbein an bis Anfang 20 jahrelang Leistungssport (Ballett ) 5-6 x /Woche praktiziert. Nun...
  3. Geschenk für Kollege

    Geschenk für Kollege: Habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar geht es darum, dass mein Kumpel bald Geburtstag hat und ich keine Ahnung habe was ich ihm schenken...
  4. Oberschenkel Größe reduzieren

    Oberschenkel Größe reduzieren: Hey Leute, unwar ich trainiere seit 3 Monaten intensiv und bin natürlich noch ein Anfänger. Ich habe sehr gute Erfahrungen und Erfolge erzielt...
  5. Oberschenkelzerrung

    Oberschenkelzerrung: Hallo zusammen, ich habe mir beim Fußball eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Meint ihr ich kann Oberkörper (Brust, Schultern, Rücken) trotzdem...