Was sind eure Lieblingsspiele

Diskutiere Was sind eure Lieblingsspiele im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Da wir schon die ein oder andere Unterhaltung über unsere lieblings Games hatten wollte ich mal fragen, was eure lieblings Games sind? Zu...

  1. #1 Der Big Sexy, 15.03.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Da wir schon die ein oder andere Unterhaltung über unsere lieblings Games hatten wollte ich mal fragen, was eure lieblings Games sind?

    Zu meines Lieblings Games zählen:
    Fussball Manager 2006 (rischtisch Killer)
    alle Final Fantasy Spiele (keins ist wirklich schlecht)
    WWE Smackdown Teile (die besten wrestlingspiele die es gibt)
    FIFA und Pro Evolution (Die beiden Top Fussballspiele)
    Star Wars Knights of the old Republic (bin halt Star Wars Fan)
    Quake 3 (Mein Lieblings Shooter, war sogar mal im Clan)
    uvm.

    Ich hoffe, dass ihr jetzt nicht denkt das mein Leben nur aus Viedeospielen besteht.
    Ich bin schon gespannt, was ihr für Lieblingsgames habt.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. #2 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm....fangen wa mal an:

    World of Warcraft
    Quake 4
    Half-Life²
    F.E.A.R.
    Alle Zelda Teile
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Momentan: Buzz + SingStar + PES + MarioKart DD + Burnout: Revenge

    Früher: alle LucasArts-Adventures, Anstoß 1 bis 3, FF7, Metal Gear Solid, Counterstrike, Gran Turismo, Colonization, Siedler, Sim City 2000, Transport Tycoon, Fifa 99

    Ganz gut gefallen hatte mir auch Prince of Persia: The Sands of Time.

    Ich zocke aber momentan nicht so viel... Keine Zeit. :-(
    Früher habe ich SEHR viel Zeit mit Games verbracht.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    • Final Fantasy VII (die anderen sind zwar auch nicht schlecht, aber der 7. war einfach ein Geniestreich)
    • GTA San Andreas (einfach Hammer)
    • Gothic 1+2 (geniales Rollenspiel)
    • Zelda (v.a. das alte Gameboy-Teil mit dem Windfisch)
    • Monkey Island (einfach alles)
    • Bundesliga Manager Professional (aufm Amiga)
    • Tony Hawk´s 1 (fand ich irgendwie den geilsten Teil bis jetzt)
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich habe mein momentanes, absolutes Lieblingsspiel vergessen: www.hattrick.org

    Einfach nur genial, das Teil! :ok:
     
  6. #6 Sensation White, 15.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Zu meinem Lieblingsspiel zählt Counterstrike: Source
    (bin sogar in nem Clan :oops: ) :mrgreen:


    Aber Gothic I fand ich auch super geil (hat mich total gefesselt,will irgendwann mal den 2. Teil ausprobieren wenn ich genügend Zeit hab)

    Need for Speed : Most Wanted fand ich allerdings auch gut
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Musst mal die Expansion von Gothic II antesten. Kommt auch nicht schlecht. Übrigens kommt so gegen Sommer/ Herbst dieses Jahres auch Gothic 3 in die Läden :-D
     
  8. #8 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur leider wird Gothic 3 so manchen aktuellen Rechner in die Knie zwingen!
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Definitiv !
     
  10. #10 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für viele aber sicherlich ein Aufrüstgrund.
     
  11. #11 Hantelfix, 16.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zur Zeit ist Battlefield 2 mein absolutes Lieblingsgame.
    In meiner ewigen Bestenliste gehören:

    Maniac Mansion
    Monkey Island 1+2
    Mad TV
    Anno 1602 + 1503
    Fussballmanager 98 + 2000
    Half Life 1
    Die Siedlerreihe
    Sim City Reihe
    Medal of Honnor
    Bridge Builder
     
  12. #12 BlauesQ, 16.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meine Liste:

    Call of Duty 2
    NFS Most Wanted
    Far Cry
    Tactical Ops
    Surpreme Snowboard (uralt aber dennoch geil)
    Rollercoaster Tycoon 3
    Counter Strike

    na ja ich spiel nicht oft. Aber die sind ganz cool
     
  13. #13 Sensation White, 21.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Wochenende ein Super Adventure Spiel angetestet..

    Es heißt "Fahrenheit" und spielt in New York.

    Es ist eine ganz neue Art des Spielvergnügens. Hab noch nie so ein Spiel gespielt. Bin echt positiv überrascht und es macht einfach nur Spaß.

    Die Story fesselt einen einfach so an den PC, dass man immer mehr erfahren möchte wie es zu einem mysteriösen Tod kam...

    Wirklich :ok:
     
Thema: Was sind eure Lieblingsspiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind eure lieblingsspiele

Die Seite wird geladen...

Was sind eure Lieblingsspiele - Ähnliche Themen

  1. Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?

    Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?: Frage steht oben. Bei mir sind es ein Essens- und Trainingstagebuch welches ich ausführlich schreiben werde. Außerdem werd ich so im frühjahr...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  4. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  5. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...