Was soll ich als nächstes tun?

Diskutiere Was soll ich als nächstes tun? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Community, ich heisse Almin und ich bin neu hier. Ich bin 17 Jahre alt, und habe in den letzten 6 Monaten 19 Kilo abgenommen. Mein...

  1. #1 bossnier, 30.03.2014
    bossnier

    bossnier Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community, ich heisse Almin und ich bin neu hier.
    Ich bin 17 Jahre alt, und habe in den letzten 6 Monaten 19 Kilo abgenommen.
    Mein Anfang : 88kg - 1,77m
    Jetzt: 69kg - 1,79m
    Ich habe jetzt eigentlich mein Wunschgewicht erreicht.
    Ich spiele seit 10 Jahren Fussball, und trainiere 4 Mal die Woche. Ich bin schon ein sportlicher Mensch und habe mein Gewicht auch auf dem Weg verloren.
    Mittlerweile esse ich normal und halte mein Gewicht problemlos.
    Zu meinem Problem:
    Ich habe zwar viel abgenommen und fühle mich auch schlank, jedoch fühle ich mich nicht richtig wohl in meinem Körper. Mein Körper ist irgendwie schwammig und schwabelig, da ist noch fett glaube ich. Meine Brust ist auch noch sehr schwabelig obwohl ich jeden Tag Liegestütze mache. Mein Wunsch ist es einfach einen schönen atletischen Körper zu haben. Ich will mein TShirt ausziehen könnnen und das alles sitzt, wie kann ich das erreichen? Ich will keinen Bodybuilder Körper sondern einfach einen Sportler-Körper.

    FOTO IM ANHANG

    Was soll ich eurer Meinung nach machen?
    Soll ich noch abnehmen wenn ja wieviel?
    Soll ich anfangen zu trainieren? Und wie?
    Soll ich meinen KFA senken ? Wenn ja wie?

    Ich wäre sehr froh ausführliche Antworten zu kriegen :) DANKE IM VORAUS LG
     

    Anhänge:

  2. #2 tazuro94, 31.03.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013