Was soll ich machen?? (Körperfett)

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Shaft3o7, 26.06.2009.

  1. #1 Shaft3o7, 26.06.2009
    Shaft3o7

    Shaft3o7 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus...
    also ich hab ein Problem :S
    ich will unbedingt mein Körperfettanteil senken...
    ein paar Daten zu mir...
    1.83 Meter groß,
    72 kg leicht/schwer,
    um die 15% Körperfettanteil,
    um die 46% Muskelanteil,
    ...
    Ich mach Krafttraining und spiel Fußball!!!
    hab auch schon an sowas wie die ,,Anabole-Diät´´ gedacht,
    aber ein paar Freunde von mir haben mir davon abgeraten...!!!
    also könnt mir vllt jemand sagen was ich tun soll ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Anabole/Ketogene Diät würde ich da auch weniger empfehlen.

    Womit ich wirklich gute Erfolge erzielt hab und was ich auf jeden Fall empfehlen würde wäre die Metabole Diät, ist meiner Meinung nach die gesündeste und beste Form um überschüssiges Körperfett abzubauen, ohne großartig an Muskelsubstanz zu verlieren.
     
  4. #3 .Daniel, 27.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich finde Defiphasen und Fussball vertragen sich nicht sehr gut.
    Gerade jetzt wo bestimmt doch bald die Vorbereitungsphase losgeht, rate ich von einer Defi ab und ne Anabole Diät ist da schon echt extrem.
     
  5. #4 Shaft3o7, 28.06.2009
    Shaft3o7

    Shaft3o7 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was los ich'n dann anstatt einer defiphase machen ??
    weil ich unbedingt den unnötigen Fettanteil weg haben will -.-
     
  6. #5 chris2906, 28.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    setz einfach prioritäten, was dir am wichtigsten ist kommt einfach an erster stelle.
     
Thema:

Was soll ich machen?? (Körperfett)

Die Seite wird geladen...

Was soll ich machen?? (Körperfett) - Ähnliche Themen

  1. wie soll ich weiter machen ??

    wie soll ich weiter machen ??: hallo, mal ne frage : ich mach im 1. satz 50 wh : 10 im 2. satz 50 wh : 10 im 3. satz 55 wh : 5...
  2. mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen

    mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen: bitte sagt mir wie ihr das Program findet oder was ich besser machen könnte komme in letzter zeit nicht mehr so recht voran !! Übungsplan:...
  3. Was soll ich machen?!

    Was soll ich machen?!: Halloo, ich brauch mal bissi Hilfe. Ich trainiere jetzt schon fast 3 Jahre bin 1,83m und wieg zur Zeit 84Kg. Ich komm seit Monaten nicht...
  4. Was soll ich machen ?

    Was soll ich machen ?: Hey Leute, ab morgen bin ich 3 mal in der Woche von 15-20 Uhr arbeiten bei der DGD nebenjob halt vor 15 Uhr habe ich bon 8-13 Uhr meistens...
  5. Was soll ich jetzt machen?

    Was soll ich jetzt machen?: Mein eiweißpulver is mir kürzlich ausgegangen und ich hab keine kohle mir neues zu kaufn....-.- Ich hab immer morgens und nach dem training n...