Was soll ich machen ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Schatten18, 25.01.2009.

  1. #1 Schatten18, 25.01.2009
    Schatten18

    Schatten18 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hey Leute,

    ab morgen bin ich 3 mal in der Woche von 15-20 Uhr arbeiten bei der DGD nebenjob halt vor 15 Uhr habe ich bon 8-13 Uhr meistens Schule ( Berufskolleg ). Wie soll ich das mit dem Sport weiter machen kann ich die anderen 4 Tage sport machen wäre das gut ? Also in meinem Nebenjob muss ich sachen rumtragen ( Packete ). Wäre das dann sinnvoll die anderen 4 Tage zutrainieren? Mein Fitnessstudio hat leider nur bis 22 Uhr auf und ich glaube nicht das ich es nach der arbeit dahin noch schaffe, brauche 1 stunde um überhaupt dann da zusein am FS.


    Was meint ihr ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde da eher auf einen 2er Split oder max 3er Split zurückgreifen. Einen Tag solltest du dir schon mal komplett freinehmen. Nicht nur aus Regenerationsgründen, sondern auch um einfach mal abzuschalten und zu entspannen.
     
  4. #3 Schatten18, 28.01.2009
    Schatten18

    Schatten18 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Habe ja eigentlich ein 2 Splitplan problem ist nur ich muss Dienstag , Mittwoch und Donnerstag arbeiten bissel. blöd habe von 8 - 13 Uhr schule gehe nach Hause esse und muss dann auch schon wieder bald los dann arbeite ich von 15-20 bis ich dann hier bin ist es 21 uhr und macht fs macht um 22 Uhr zu :dampf: auf der Arbeit muss ich LKW´s mit Packete laden das ist auch nicht ohne ^^

    - also soll ich mir lieber ein 3 splitt machen und mo / Fr / samstag und sonntag ruh machen ?!
     
Thema:

Was soll ich machen ?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich machen ? - Ähnliche Themen

  1. wie soll ich weiter machen ??

    wie soll ich weiter machen ??: hallo, mal ne frage : ich mach im 1. satz 50 wh : 10 im 2. satz 50 wh : 10 im 3. satz 55 wh : 5...
  2. mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen

    mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen: bitte sagt mir wie ihr das Program findet oder was ich besser machen könnte komme in letzter zeit nicht mehr so recht voran !! Übungsplan:...
  3. Was soll ich machen?!

    Was soll ich machen?!: Halloo, ich brauch mal bissi Hilfe. Ich trainiere jetzt schon fast 3 Jahre bin 1,83m und wieg zur Zeit 84Kg. Ich komm seit Monaten nicht...
  4. Was soll ich machen?? (Körperfett)

    Was soll ich machen?? (Körperfett): Servus... also ich hab ein Problem :S ich will unbedingt mein Körperfettanteil senken... ein paar Daten zu mir... 1.83 Meter groß, 72 kg...
  5. Was soll ich jetzt machen?

    Was soll ich jetzt machen?: Mein eiweißpulver is mir kürzlich ausgegangen und ich hab keine kohle mir neues zu kaufn....-.- Ich hab immer morgens und nach dem training n...