Was trinken?

Diskutiere Was trinken? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey Männers, da jetzt hoffentlich der Sommer kommt und wir hier n coolen beachclub haben wollt ich mal fragen was ich in ner Defi am besten...

  1. #1 Spongebob, 13.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hey Männers,
    da jetzt hoffentlich der Sommer kommt und wir hier n coolen beachclub haben wollt ich mal fragen was ich in ner Defi am besten trinken kann?
    Ich kann mir ja schlecht n Wasser bestellen^^
    Also her mit euren Tips! :teufel:
     
  2. #2 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das was dir schmeckt? wenn du feiern gehst dann würd ich nich so auf Defi achten einen Abend lang.. das macht den Kohl auch nich Fett :)

    Aber sonst, Vodka O, Whiskey Cola(Cola Zero :mrgreen: ), Gin Tonic, Vodka Lemon.
     
  3. #3 Andre/zorn, 14.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Frucht-saft schorlen, Wasser, Cola light etc.
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    redbull (-weiß)
    cola (zero) rot :biggrin:
    und alles was di bar so hergibt :teufel:
     
  5. #5 ChefkocH, 14.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Entweder ne Cola light oder Himbeer-Soda, was anderes bestell ich mir nicht.
     
  6. #6 Spongebob, 14.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ja wenn ich Party mache(was früher 2mal pro Woche war und jetzt nur noch alle 2-3 Wochen 1mal) is mir das auch egal, sehe es dann als Refeed an :mrgreen:
    Was ich meine is wenn man sich gegen Abend sich draußen anner Bar oder wie gesagt im Beach Club befindet...
     
  7. #7 Anonymous, 14.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das n´Alkohol Thread? :roll:
     
  8. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ney, wie kommste denn da drauf??
    wir diskutieren nur welche wirkung alkohol REIN THEORETISCH auf uns hätte :biggrin:
    und was wir davon halten WÜRDEN
    was wir trinken WÜRDEN
    :biggrin:
     
  9. #9 Anonymous, 14.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich drück mal n´Auge zu :shake:
     
  10. #10 Spongebob, 14.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    NEIN!!!!

    Ich will wissen was man in ner Defi außer Wasser im Beach Club oder einer bar trinken kann...mehr nicht^^
     
  11. #11 Anonymous, 14.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Proteinshake auf Eis :biggrin:
     
  12. #12 Spongebob, 14.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Danke für den tip, werd nacher mal nachfragen ob sie soetwas dahaben :boese: :mrgreen:
    Hat jemand villeicht n brauchbaren tip so wie Andre oder Chef?
     
  13. #13 no_pain_no_gain, 14.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also ich bestelle meist knallhart Wasser :cool:
     
  14. #14 Anonymous, 14.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pina Colada
     
  15. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Erdinger Alkoholfrei, Apfelschorle, Wasser
     
  16. #16 DannyThomas, 14.07.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich bin sowiso kein Alktrinker, aber wenn ich auf eine Party gehe und es gibt keine Colalight dann lasse ich meine letzte kleine Mahlzeit weg und trinke dafür 3 glässer Cola Cola oder so, und habe damit keine Prob nehme trotzdem ab :)
     
  17. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    wasser mit schuss(= n spritzer zitrone :mrgreen: )
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Warum nicht ? :confus:
     
  19. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    1 mal in 2-3 wochen? is das so schlimm wenn man da einmal ein paar gläser bier oder drecksack trinkt? bzw was einem sonst so schmeckt?!
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...Wody ist extrem in allem was er tut :fire:
     
Thema: Was trinken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorien cocktails alkoholfrei maracas

Die Seite wird geladen...

Was trinken? - Ähnliche Themen

  1. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  2. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  3. MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken

    MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken: Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar, Hab ich mir von MyProtein Instant Oats bestellt. Ich hab gelesen man sollte 100g vom Pulver mit Milch...
  4. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...
  5. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...