Was tun bei plötzlichem Heißhunger?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Thunderstorm, 14.05.2008.

  1. #1 Thunderstorm, 14.05.2008
    Thunderstorm

    Thunderstorm Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was macht ihr wenn ihr plötzlich Heißhunger auf egalwas habt und kein bock habt eben essen zu machen?

    Ich esse immer 10-15zwieback oder 5 knäckebrote.

    Und ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ignorieren, kommt irgendwann nicht mehr. Ich lasse mir doch nicht von einem unterbewussten 'Es' befehlen was ich zu essen habe. Ohne Disziplin läuft es einfach nicht.
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    naja seitdem ich 5-7 Mahlzeiten am Tag esse passiert mir das mit dem Heißhunger ehher selten und wenn dann meist um die Uhrzeit wenn wieder ne Ladung essen dran ist.

    Früher war es so das ich auch Nachmittags imm Heißhunger hatte heute ist da dann anstatt ner Tafelschokolade oder ner anderen Packung ungesundes Zeugs 250g Quark mit Obst.
    Schmeckt min. genausogut wenn nciht noch besser und es ist gesund und man hat ein gutes Gewissen :-D
    Und ich muss zugeben könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen ;)
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop das stimmt auch!
    Naja das kommt auch schonmal zwar bei anderen Sachen aber dann denke ich so jetzt mal ein bisschen disziplin und hinterher denket man gut das mans nicht gemacht hat und das man noch disziplin hat ;)
     
  6. #5 Thunderstorm, 14.05.2008
    Thunderstorm

    Thunderstorm Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aha.
    Ja ich hab Heißhunger wahrscheinlich nur weil ich noch im Wachstum bin.
    Bin 16 werde im August 17.

    Ach ja ich nehm immer normalen Zwieback pur und beim Knäcke (Vollkorn) meistens auch manchmal mit bisschen Butter.
     
  7. #6 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kauf dir einfach 20 Packen Magerquark und wenn du Hunger hast, iss ihn, wobei das natürlich auch alles von deinen Zielen abhängt.
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    damit isser dann gut bediehtn;)
    20 Packungen voll der Traum ich hab mx 5 oder meine Mum meint sons wäre der Kühlschrank immer nur voller Quakr brauch ma nen eigenene auf meinem Zimmer :-D
     
  9. #8 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich gehe zum Bäcker und kaufe mir eine Streuselschnecke :smile:
     
  10. #9 Mr.Fitness, 14.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    am besten schlafen... :biggrin:
     
  11. #10 dessmik, 14.05.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Viel Wasser trinken - evtl. n bissl MK-Protein mit rein (sättigt auch ein bisschen)
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich habe eine ähnliche frage, daher klinke ich mich hier mal ein:


    ich habe diesen heißhunger meistens nachts in den nächsten nach dem training! ich wache dann, wie heute nacht auf, und mein körper schreit nach was süßem! ich habe dem dann heute nacht mal mit einer halben tafel schokolade und 500ml milch nachgegeben!

    ich weiß, ich weiß, nicht die richtige diäternährung, aber es ging nicht anders :-)


    grüße,

    delta
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    heißhunger hab ich eigentlich nie. aber ich bin mal gespannt wie es ist wenn ich nicht mehr rauche. da werd ich dann nur mehr fressen.
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich kann dir raten das rauchen in der massephase aufzugeben! dann baust du gut auf ;-)

    in der defi ist das sinnfrei, denn abnehmen wirst du da nicht! ich spreche aus erfahrung! ;-) ;-)

    seit dem 25.12.2007 rauchfrei!
     
  15. #14 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin nächste Woche EIN JAHR Nichtraucher!!
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich habe mir in der ganzen zeit 3 zigarillos geraucht! das war auf einer party! hatten ehemaligentreffen vom abi!

    da habe ich geraucht und dann wieder nicht! ist aber nun aich schon 2 monate her ;-)
     
  17. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    hoffentlich fang ich da nie mit an, nur ab und an ma nen zigarello oder zigarre das is geil :mrgreen:

    aber nur schonma :)
     
  18. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    andere frage zurück zum thema heishunger.
    Habe den meistens zum abendessen schnippsel mir daher ein bisschen gemüse klein, habe letztens campigions im glas und eine tomate und ein stückchen gurke mit 200 g putenbrust reingehauen, is das ok also bin in der defi und wenn ich carbs esse dann NUR in Form von Gemüse.
    Wollte daher fragen ob mann da auch acht geben muss wie viel.
    Esse eben gelegentlich zum mittag brokkoli mit tunfisch und grüner paprika und eben wenns net anders geht abends nochmal eine portion.
    Würde mich echt interessieren ob mann da auch acht geben muss wenn man in der defi ist oder ob das zweitrangig ist??
     
  19. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich glaub man darf schon gemüse essen aber dann alles roh udn auch nicht zuviel denke einmal am tag geht das aber zeimal ok müssen wa ma die profis schreiben lassen :)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Wird bei mir auch alles roh verzehrt und ohne natürlich jeglisches dressing. Ja Ja würde mich schon interessieren was die defi profis so sagen :confus:
     
  22. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    warten wir mal auf unsern lieben Hardcore-defi-Master SBF :biggrin:
     
Thema:

Was tun bei plötzlichem Heißhunger?

Die Seite wird geladen...

Was tun bei plötzlichem Heißhunger? - Ähnliche Themen

  1. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  2. Glutamin Geruch/Heißhunger

    Glutamin Geruch/Heißhunger: Ganz kurze frage. Normal das L Glutamin durch Verbindung einen anderen Geruch erzeugt? Mfg Gucci EDIT: Und seitdem ich mit der Kur...
  3. Heißhunger nach dem Mittagessen

    Heißhunger nach dem Mittagessen: Hab seit wenigen Wochen ein Problem beim Abnehmen: Ich esse ein normales Mittagessen, Beispiele: Lachs mit Reis Salatschüssel mit...
  4. Heißhungerattacken

    Heißhungerattacken: Also ich hab es an manchen Tagen einfach mal so ne richtige Heißhungerattacken und kann irgenwie nix dagegen tun. Letzten Samstag wars extrem da...
  5. Heißhunger...

    Heißhunger...: Zur Zweit ist es so, dass ich andauernt Heißhunger habe und dann zu oft (leider) nicht zu Obst greife sondern zu Gummibärchen oder anderm Süßkram....