Was tun gegen einen Pferdekuss?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von davide, 23.04.2015.

  1. davide

    davide Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern einen echt starken Pferdekuss abbekommen.. nun bin ich mir nicht sicher was ich dagegen machen soll, was hilft nun wirklich dagegen? Einmal lese ich direkt kühlen, der andere empfiehlt eine Salbe.
    Aber was stimmt denn nun wirklich? denn ich hab echt keine Ahnung und das tut weeeh

    *EDIT.. Ich habe hier nochmal (zusätzlich zu der netten Antwort) (vielen dank für eure hilfe!) einen kleinen Beitrag dazu gefunden: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... ferdekuss/
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Mike, 24.04.2015
    Big-Mike

    Big-Mike Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also Kühlung hätte dir am ersten Tag geholfen. Jetzt würde ich dir empfehlen, eine Salbe anzuwenden, die Regeneration des Muskelgewebes anregt und Abbau des Ergusses fördern würde. Ich habe vor kurzem über den TCM Yang Naturbalsam gehört, der soll ziemlich gut bei Problemen der Muskulatur helfen. Und natürlich Schonung ist wichtig, dein Körper braucht Zeit, um sich zu regenerieren. Gute Besserung!
     
  4. #3 B_izeps, 24.04.2015
    B_izeps

    B_izeps Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2010
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    0
    War der Kuss so schlecht?
     
  5. #4 dagobertduck, 12.05.2015
    dagobertduck

    dagobertduck Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Ja kühlen musst du immer direkt, das bringt jetzt nicht mehr als so viel... einfach abwarten.
     
  6. anni

    anni Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Mund abputzen und weiter! :gun:
     
  7. #6 eternity55, 20.05.2015
    eternity55

    eternity55 Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles was deinen Stoffwechsel anregt ist gut. In der Akutphase (1.-3. Tag) eher kühlen, aber immer nur kurz (5 Min) aber dafür häufiger. Später eher mit Wärme oder Wechsel kalt warm und leichten Bewegungen behandeln.
    Mit Salben muss man vorsichtig sein. Oft wird nur die Durchblutung der Haut und des Unterhautbindegewebes angeregt und tiefer liegende Schichten leiden unter diesem Entzug.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was tun gegen einen Pferdekuss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hilft gegen einen pferdekuss

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen einen Pferdekuss? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich gegen einen Blähbauch

    Was mache ich gegen einen Blähbauch: Hi @ all, ich habe da ein kleines Problem. Ich bekomme öfters einen Blähbauch, leider kann ich mir nicht erklären woher das kommen könnte....
  2. Ultraschall gegen Fett

    Ultraschall gegen Fett: Tach Leute, kurze Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs. Die bieten dort auch solche...
  3. Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund

    Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund: Hi, ich habe mir mit Hilfe von verschiedenen Quellen und meinen eigenen bisherigen Informationen einen Trainingsplan erstellt. Mein Ziel ist im...
  4. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...
  5. Was tun gegen dünne Unterarme

    Was tun gegen dünne Unterarme: Ich habe schon ein wenig im www nach diesem Thema gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich trainiere normalerweise regelmäßig und ein...