Was tun? Körperfett dezimieren

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jules, 31.01.2008.

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Mojin,
    also folgende sache:
    Trainiere jetzt in der 2 Phase des Grundlagentrainings fürs/des HIT (laut dr dr irgendwas: atm Ganzkörpertraining - 3-4 Tage regeneration)... Nun würde ich gerne noch einiges (an körperfett (schätzometer:15-20kg) von dannen streichen, wie bringe ich das am besten unter? Ernährung habe ich soweit positiv umgestellt....
    Vielen Dank,
    Gruß, Jules
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,machst du nen Gk und willst noch 15-20kg abnehmen? :confus:
     
  4. #3 eisenhart, 01.02.2008
    eisenhart

    eisenhart Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist deine Ernährung umgestellt/angepasst wirst du auch KF verlieren. Denn nur eine negative Kalorienbilanz zieht eine Reduktion des KFG nach sich
     
  5. #4 Anonymous, 01.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie hast du denn bitte in den letzten zwei Jahren trainiert, wenn du noch 20kg Fett abnehmen kannst? Das würde ja bedeuten, dass du die Magermasse eines untrainierten hast, bei tierischem KFA?
     
  6. #5 Bergmann, 01.02.2008
    Bergmann

    Bergmann Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich habe es so verstanden das er meint er hätte einen Kfa von 15-20 %, um diesen weiter zu senken musst du deine Ernährung umstellen, wie du es ja schon gesagt hast, zusätzlich empfielt es sich noch Cardio zu machen um zusätzliche Kcal zu verbrennen

    Gruss der Bergmann
     
  7. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Konnte in den letzten jahren leider nur sehr unregelmäßig wegen verschiedener krankheiten trainieren (da hab ich auch gut draufgespeckt :( ), seit nem halben jahr dafür wieder regelmäßig. wie bringe ich denn cardio am besten unter? am selben trainingstag, oder am tag vorm eigentlichen training?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    @ Eisenhart Ich würd sagen du solltest deine Sig ändern... Dieses Forum gehört zu einem Shop...
     
  10. #8 Anonymous, 01.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Was tun? Körperfett dezimieren

Die Seite wird geladen...

Was tun? Körperfett dezimieren - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Körperfett senken

    Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper...
  3. Körperfettmessung ungenau?

    Körperfettmessung ungenau?: Guten Abend, erstmal Hallo. Ich bin neu hier und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Außerdem hoffe ich auch, dass ich nicht gleich in den falschen...
  4. Trotz wenig Körperfett kaum Konturen

    Trotz wenig Körperfett kaum Konturen: Hallo, ich trainiere nun seit etwa einem Jahr wieder regelmäßig. Ansätze vom Sixpack kann man sehen. Jetzt habe ich mein Körperfett mal...
  5. Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?

    Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?: Moin, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne mein Körperfettanteil reduzieren, da ich gerne ein Sixpack haben möchte :-) . Ich bin 1,85m groß und...