was tun wenn...

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Matti Ronaldo, 21.02.2009.

  1. #1 Matti Ronaldo, 21.02.2009
    Matti Ronaldo

    Matti Ronaldo Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reckenfeld
    ich mehr als 4 std nix gegessen habe...

    Ich mache seit ca. 1 Woche die Diaet von SFBson und habe in Woche 1 genau 1,5 kg abgenommen!

    soweit so gut....

    jedoch konnte ich gestern abend, weil ich arbeiten musste keine zwischenmahlzeit in form von 250g Quark zu mir nehmen...ich hatte einfach keine zeit und heute morgen konnte ich die erste zwischen mahlzeit nicht einhalten weil es in der stadt mega voll war ...

    so ein mist!!!!!

    stagniert die diaet dann oder soll ich einfach weiter machen habe um 13:30 mittag gegessen 200g seelachsfilet und etwas bohnensalat(gelb)

    oder soll ich in der woche neustarten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matti Ronaldo, 21.02.2009
    Matti Ronaldo

    Matti Ronaldo Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reckenfeld
    Okay gut :) danke fuer die schnelle antwort :D
     
Thema:

was tun wenn...

Die Seite wird geladen...

was tun wenn... - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  3. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  4. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  5. Aufbaupräparate? Wenn ja welche?

    Aufbaupräparate? Wenn ja welche?: Hi, ich bin neu hier das erste mal in einem Forum und hab da auch gleich mal ein paar Fragen an die Pro´s. Ich fange jetzt ab dem September...