Was tut ihr gegen Trainingsunlust?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von faithless, 10.03.2007.

  1. #1 faithless, 10.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habt ihr das auch manchmal das ihr einfach mal keine lust habt aufs trainieren
    bin sonst sehr motiviert aber grad hab ich son kleinen hänger...
    also habt ihr irgendwelche tricks mit denen ihr euch immer wieder motiviert?:)

    mfg
    faithless
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 10.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Neuer Trainingsplan
    Neue Übungen
    Videos von Bodybuildern anschauen

    Mehr/weniger Wh.
    Mehr Gewicht

    usw....
     
  4. #3 gasmeister, 10.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Jo irgendwas ändern und schon träumt man von großen Fortschritten :biggrin:

    Ansonsten muss man sich halt einfach dazu durchringen, sobald ich mit trainieren angefangen habe, verfliegt die Unlust.
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wenn ich mal gar kein Bock habe oder zu kapput bin, hau ich mir ne Koffeintablette rein und dann kanns losgehen. Machs aber nicht jeden tag sondern nur 15-30 min. vor dem training.
     
  6. #5 Big "lash" A, 10.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich keinen Bock auf Training habe, dann gehe ich erst recht hin. Denn wenn ich nicht hingehe beginnt in mir eine kleine innere Diskussion. Was bringt es jetzt zuhause zu bleiben? Usw. Ich gehe daher immer zum Training außer wenn ich krank bin, so wie seit letzten Montag. Aber Montag nächster Woche geht es wieder los.
     
  7. #6 Anonymous, 10.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainingspartner wechseln :biggrin:
     
  8. #7 faithless, 10.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ja hab zurzeit leider keinen :-(
    das hat mich früher auch immer enorm angespornt besser zu sein als er :oops: :-)
    aber der hat leider "soviel um die ohren" :gun:
    vlt sollte ich ihn mal wieder mitzerren.
    danke schonmal für eure tipps
    das träumen von großen vortschritten geht iwie manchmal auch verloren weil man ja so fix keine erfolge sieht
     
  9. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    mal ausgenommen ich bin krank oder/und verletzt.ist es für mich einfach normal trainieren zu gehen , das gehört (für mich) zum leben einfach dazu wie das atmen.und ich genau weiß wie ich mich fühlen würde wenn cih nciht hingehe und dann denke ich kurz da dran werde total wütend :boese: laufe dann grün an :mrgreen: udn entwickle kräfte wie hulk im studio wenn ich dort schon total auf pump ankomme da ich meinen farradrahmen bei der hinfahrt durch meine wut :angry: bereits krummgetretten ahbe durch meinen enormen anzug.deswegen liebe ich tage an denen ich keine lust auf training ahbe doch danach sieht die langhantel immer genau so aus wie die sz stange :kringel:

    also mach das beste draus :ok:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Daymate, 10.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich gehe erst gar nicht. manchmal ist weniger mehr. :prof:
     
  12. #10 Hantelfix, 11.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich mal einen tag überhaupt keine Lust habe, lasse ich das Training ausfallen, denn dann kommt beim Training auch nur Mist raus.

    Hält die Unlust längere Zeit an, gönne ich mir 1-2 Wochen Pause. Danach geht es mit voller Power weiter.
     
Thema: Was tut ihr gegen Trainingsunlust?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsunlust

Die Seite wird geladen...

Was tut ihr gegen Trainingsunlust? - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen einen Pferdekuss?

    Was tun gegen einen Pferdekuss?: Ich habe gestern einen echt starken Pferdekuss abbekommen.. nun bin ich mir nicht sicher was ich dagegen machen soll, was hilft nun wirklich...
  2. Ultraschall gegen Fett

    Ultraschall gegen Fett: Tach Leute, kurze Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs. Die bieten dort auch solche...
  3. Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund

    Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund: Hi, ich habe mir mit Hilfe von verschiedenen Quellen und meinen eigenen bisherigen Informationen einen Trainingsplan erstellt. Mein Ziel ist im...
  4. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...
  5. Was tun gegen dünne Unterarme

    Was tun gegen dünne Unterarme: Ich habe schon ein wenig im www nach diesem Thema gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich trainiere normalerweise regelmäßig und ein...