Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von SHOK, 16.04.2008.

  1. SHOK

    SHOK Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle...

    Ich wollt mal fragen was und wieviel davon und wann ich was essen soll um meinem Körper genau das zu geben was er für einen Muskelaufbau braucht?

    Ich gehe jeden 2ten Tag morgens um 10 zum Training. Was soll ich davor essen und was danach?

    Kann mir jemand nen Protein shake (den ich mir selbst mixen kann)empfehlen denn ich übers Inet bestellen kann ( mit nem Link...) und wann soll ich diese zu mir nehmen?

    Sorry bin totaler anfänger...

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für einen anständigen Masseaufbau brauchst du ausreichend Protein (ca 2g pro kg Körpergewicht) und ein Kalorienüberschuß.

    Für das Protein solltest du bevorzugt Lebensmittel wie Magerquark, Thunfisch, Fleisch, Eier oder Fisch zu dir nehmen.

    Um ausreichend Energie zu haben, empfehlen sich vorallem komplexe Kohlenhydrate wie in Vollkornprodukten oder Haferflocken.
    Dazu empfehle ich dir auch mal diesen Thread

    Die sinnvollste Proteinvariante ist ein Wheyprotein, das findest du hier im Shop.

    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-34.html

    Davon nimmst du ca 35g zusammen mit Dextrose unmittelbar nach dem Training.
     
  4. SHOK

    SHOK Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Vielen dank.
    Aber ich habe noch ein par fragen auf die ich keine antwort gefunden habe in dem Bericht.

    1. Fleisch, Eier u.s.w. mit Margarine oder Öl braten?

    2. Kartoffeln braten oder kochen?

    3. Normale Milch oder Fettarme Milch trinken?

    Sind jetzt nur son par fragen die mich beschäftigen...

    MfG
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Am besten in Öl, Walnussöl oder Olivenöl eignet sich gut.

    2. Eher kochen

    3. Fettarme Milch bis 1,5 Fett ist es ok.
     
  6. SHOK

    SHOK Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das hat mich schon weiter gebracht...

    MfG
     
Thema:

Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.

Die Seite wird geladen...

Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  5. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...