Was wisst ihr über HST ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von DragoN, 18.11.2007.

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist sicherlich mal ne schöne Sache. Ob es jetzt besser als HIT ist, bezweifel ich aber. Letztendlich kommt es immer auf einen selbst an, was man draus macht.
     
  4. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem System gemacht?? Bitte keine Theorie-Links posten (die kenn ich alle schon :-D) sondern nur eigene Erfahrungen (oder die von anderen)...

    Bin gerade in der Dek.phase und starte übernächste Woche mit dem Training, habe aber arge Bedenken, da wie ich finde die Muskeln nicht genug gefordert werden könnten...75% vom 15RM oder 10RM finde ich einfach zu wenig...

    Help!

    :confus: :confused:
     
  5. #4 Schokoriegler, 22.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    habe schon viele programme versucht unter anderem HIT , HD, Volumen, 5x5,Zirkel usw aber dieses HST sagt mir von erstem moment an nicht zu und ich habe es nie auf längere zeit versucht und kenne auch niemanden der dies tut. viele sind der meinung sie trainieren nach HST und stattdessen sind es abgewandelte vormen von pyramidentraining oder anderen. kann aber die erstgenannten empfehlen die auch funktiniert haben............aber nach denen hast du ja nicht gefragt.

    hätte ich mir eigenltich sparen können den post den helfen wird er dir nicht aber so weißt du zu mindest wie ich darüber denke.
     
  6. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort :) .

    Ich werde das HST wohl doch nicht durchziehen. Ich denke nicht, dass ein Training, welches regelmäßig nicht zur Muskelermüdung bzw. zum Muskelversagen führt, zu entsprechenden Erfolgen führen kann. Ich werde also einfach meinen 4er Split umstellen und weiterhin nach der "no pain, no gain"-Methode trainieren.

    Insofern hatte ein Kollege im Fitnessstudio mit seiner Aussage doch nicht so ganz unrecht:


    :-D :bash:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist ja mal richtig geil... :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich nicht sagen.... geh ma auf Team-Andro, da gibt es viele die durch HST in Bezug auf Kraft- und Muskelaufbau mehr Fortschritte gemacht haben als mit Volumen-Training, die können dir viel über das Programm berichten
     
  10. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es geht. Hatte dort bereits gesucht und auch nicht so wirklich was gefunden. Bis auf das hier, 2 Antworten, davon eine ohne jegliche Profilangaben, so dass man schlecht einschätzen kann von wem diese Äußerung abgegeben wurde (sprich Alter, Gewicht, KFA usw.). Vor allem die Äußerungen hinsichtlich des fehlenden Pumps und der gefühlten Abnahme der Muskelmasse schrecken mich eher ab.

    Wie auch immer, ich verfahre zunächst mal nach dem Grundsatz "never change a running system" und werde - solange sich keine Stagnation einstellt - weiter so trainieren wie bisher.

    Trotzdem danke...
     
Thema:

Was wisst ihr über HST ?

Die Seite wird geladen...

Was wisst ihr über HST ? - Ähnliche Themen

  1. Überrascht

    Überrascht: Dieser Plan wurde mir gegeben von einem Anfänger der gerne Fitness machen will. Warum ich überrascht bin werde ich noch schreiben. Dieser Plan...
  2. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  3. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  4. Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??

    Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??: Hallo Leute, Ich trainiere seit Anfang März dieses Jahres regelmäßig, gehe aber nicht ins Fitnessstudio sondern mache die Workouts entweder...
  5. McFit Geräteübersicht

    McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....