Was zu erst nehmen?????

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von marcus, 26.02.2002.

  1. marcus

    marcus Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    wollte mal fragen was ich am besten zuerst nehmen kann.
    creatin oder vanadyl?
    danke jungs
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Marcus!

    Nicht entweder oder.
    Wenn, dann beides zusammen, da Vanadyl allein keine große Wirkung hat...
    Mit Creatin zusammen kannst Du durch den mit Vanadyl erhöhten Insulinspiegel profitieren.
     
  4. marcus

    marcus Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja ich nehm ja auch noch crom.pico.
    und glutamin.

    ich dachte mir, 4wochen crea mit picoln.
    dann 4wochen. vanadyl mit glutamin.

    ist das ok??????????
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    4 Wochen Creatin ist ein bißchen wenig. Mindestens 6 Wochen, besser 8!
    Aber die Kombination ist sonst OK.

    Fang mit Crea/Chrom an.
     
  6. marcus

    marcus Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich mir gedacht.!!!
    trotzdem danke!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vanadyl bringt meiner Meinung nach nur was mit Creatin zusammen also meine Empfehlung erst Creatin + Vanadyl + Chrom
    Und danach Glutamin only, wie Crypto bereits gesagt. Kannst es aber auch so machen wie vorher besprochen nur ein kleiner Tip von mir
     
  9. marcus

    marcus Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi Kokain!

    alles was bringt jetzt das meiste??????????????????????????????????????????
     
Thema:

Was zu erst nehmen?????

Die Seite wird geladen...

Was zu erst nehmen????? - Ähnliche Themen

  1. Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau

    Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und mache da 3 mal die Woche ein "GK-Training". Darunter Brustpresse,...
  2. Abnehmen oder erst aufbauen?

    Abnehmen oder erst aufbauen?: Hoy, ich hab vor 2 Wochen den Entschluss gefasst endlich mal wieder zu trainieren! Ich möchte auf jedenfall abnehmen aber auch Muskeln aufbauen....
  3. Erst Abnehmen , dann Aufbau

    Erst Abnehmen , dann Aufbau: Hallo wollte euren Rat ergattern bezüglich meines Ernährungsplans. Möchte gerne so 70-75 Kilos wiegen. Momentan wiege ich 79. Morgens : Whey...
  4. abnehmen an bestimmten körperstellen

    abnehmen an bestimmten körperstellen: ist es möglich nur an einem körperteil zu arbeiten? sei es drum das man da an umfang verliert oder die muskeln dort einfach nur straffer erscheinen
  5. Zuerst etwas abnehmen, dann Muskelaufbau?

    Zuerst etwas abnehmen, dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, ich weiß die frage ist vielleicht in euren augen etwas doof, aber ich finde es für mich gut wenn ich erst etwas abnehmen würde...