Was zum Frühstück? Mach ich es richtig? Shakes

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Chris-86, 30.12.2007.

  1. #1 Chris-86, 30.12.2007
    Chris-86

    Chris-86 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen und natürlich erst mal ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und das all eure Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

    Also ich mache mir jeden Morgen einen Shake aus folgende Zutaten:

    240 ml fettarme Milch

    120 ml naturjohgurth

    2 Teelöffel Erdnussmuss

    150 Gramm Waldfrüchte gefrohren

    Ja und das Trinke ich frühs und mittags auch noch mal oder nach dem Training und meine Frage ist ob ich das so richtig mache?

    Habt Ihr noch andere Shakes?

    Bitte schreibt doch mal hier hinein, danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 30.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Guck mal im Rezepte Forum , da stehn ne Menge Shakes drin ;)
     
  4. #3 Chris-86, 30.12.2007
    Chris-86

    Chris-86 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Eure Meinung wäre sehr interessant und ich schaffe es aber nie alle 2 Stunden was zu essen. Was mache ich da am besten?
     
  5. #4 Tripack, 30.12.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich esse oft Quark da das mein Lieblingssnack ist :wink:
     
  6. #5 in2space, 31.12.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    diese zwei Zutaten ersetze ich durch Magerquark und Wasser - die Menge wähl ich so, dass der Shake noch einigermassen flüssig ist, damit man ihn gut trinken kann.
     
  7. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    früher habe ich mir immer magerquark, ungezuckerten saft und haferflocken gemixt.. war auch in ordnung :)
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wer weniger wiegt als er Groß ist, der sollte nicht Magerquark mit Wasser trinken.

    Du kANNST RUHIG EINEN RICHTIGEN mASSESHAKE TRINKEN.
    Mit ordentlich Kalorien. Haue noch ein paar Haferflocken mit rein.
     
  9. #8 Chris-86, 31.12.2007
    Chris-86

    Chris-86 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja inerhalb von 1 Monat 7kg verloren is zwar nich viel aber bei meiner Größe is das zu viel würde ich sagen.

    Möchte ja meine Bauchmuskeln richtig zu ausdruck bringen. Ist da mein Shake wirklich gut für?

    Danke schonmal
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    65kg bei 180cm ist viel zu wenig. Auch deine 7kg Gewichtsverlust in einem Monat war viel zu viel.

    Um deine Bauchmuskeln richtig zum ausdruck zu bringen, musst du erstmal ordentlich Muskelmasse aufbauen. Und dafür kann dir so ein Shake helfen (auch wenn ich absolut kein Freund davon bin).
     
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuch doch erstmal ein wenig breit zu werden und Masse aufzubauen.
    Achte doch nicht so auf Deine Bauchmuskeln. Wenn du 15 KG zugenommen hast, dann kannst du definieren.
     
  12. #11 Chris-86, 01.01.2008
    Chris-86

    Chris-86 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben dank für die infos. Ich werde versuchen masse zu zu nehmen aber ich will auf keinen fall fett zu nehmen.

    Wie mache ich das am besten das ich masse zu nehme zwecks ernährung und sport?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier werden deine Fragen zur Ernährung beantwortet.

    Was den Sport angeht, da hilft nur hartes Training. Such dir hier nen guten 3er oder 4er Split.
     
  14. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Richtiiiiig!!
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Chris-86, 02.01.2008
    Chris-86

    Chris-86 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sehr nett von euch. Finde das Forum hier super und hier bekommt man echt auf jede Frage eine super Antwort.

    Wenn Ihr noch mehr vorschläge für mich habt schreibt ruhig ich freue mich über jede Hilfe
     
  17. #15 Daymate, 02.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich esse zum frühstück entweder rührei oder quark. wenn ich eiweisspulver habe dann den shake noch dazu.
     
Thema:

Was zum Frühstück? Mach ich es richtig? Shakes

Die Seite wird geladen...

Was zum Frühstück? Mach ich es richtig? Shakes - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  2. DAS Frühstück! >:D

    DAS Frühstück! >:D: huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...
  3. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  4. Cornflakes zum Frühstück!

    Cornflakes zum Frühstück!: Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal das Thema :alarm: Cornflakes zum Frühstück :alarm: ansprechen!:D Also ich habe heute beim Einkaufen die...
  5. Frühstück

    Frühstück: Hi, ich bin auf der Suche nach dem Idealen Frühstück, habe bisschen in der SuFu gestöbert; bin auch fündig geworden; jedoch habe ich zu dem Thema...