Waschbrett von creatin ?

Diskutiere Waschbrett von creatin ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo ich habe schon ansetze vom waschbrettbauchn ist nur noch ein wenig fett drüber weiss jemand ob man von creatin und l glutamin ob das auch...

  1. #1 moellerthebrain, 02.06.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe schon ansetze vom waschbrettbauchn ist nur noch ein wenig fett drüber weiss jemand ob man von creatin und l glutamin
    ob das auch den waschbrett muskel reitzt und das der auch viel grosser wird ?
    in so einer kurzen zeit ?
     
  2. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm soweit ich weiss sammelt sich durch das creatin zwar wasser in den muskeln (-> sie werden auch ein bissal grösser), aber ich denk das hilft nicht unbedingt um einen harten muskulösen bauch zu bekommen.
    soweit ich weiss is das einzige was man für einen "guten" bauch braucht ein bissal weniger speck (-> mehr ausdauertraining zB.: ich geh zb zusätzlich auch einmal pro woche schwimmen) und halt natürlich auch das richtige training.
    (bei mir funktionierts zumindest so ;) )

    wies mit glutamin so steht was die bauchmuskeln betrifft kann ich dir auch nicht helfen

    mfg
    fazer
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Fazer hat Recht.

    Cardio, Cardio, Cardio. Hier im Forum sind ein paar Trainingspläne zum Thema Wahschbrettbauch. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
    Creatin und L-Glutamin werden Dir da nur minimal helfen.
     
Thema:

Waschbrett von creatin ?

Die Seite wird geladen...

Waschbrett von creatin ? - Ähnliche Themen

  1. vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?

    vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?: hallo, also wie aus dem titel schon zu erkennen ist, will ich in einem monat meinen bierbauch und meine ziemlich große brust los werden. ist...
  2. Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?

    Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?: Eher wichtig oder nichts so ? Wie sieht es bei eueren Kollegen und im Fitnessstudio aus ?
  3. Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????

    Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen wie es ausschaut mit meinem Ziel ist es möglich bis weihnachten einen Waschbrettbauch hin zu...
  4. Trainingsplan: Waschbrettbauch

    Trainingsplan: Waschbrettbauch: Haben eben beim Shop guggn folgenden Guide gefunden. http://www.muskelpower.de/service-train ... tbauch.php Ist der Guide sinvoll und trit bei...
  5. Körperfettreduktion / Waschbrettbauch

    Körperfettreduktion / Waschbrettbauch: Hey alle zusammen :) Also ich hätte da mal ein paar Fragen, und wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :D Ich trainiere...