Waschbrettbauch noch möglich...

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von bayarea, 17.06.2006.

  1. #1 bayarea, 17.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, trainiere jetzt seit gut 5 monaten und hab auch schon gute ergebnisse erzielt nur hab ich schon immer das Problem das ich ziemlich viel speck am bauch hab, bin sonst eingentlich ein ziemlich dünner typ, und die bauchmuskel sind auch da....nun zu meiner frage: Was kann ich da am besten machen, und ist es möglich in 6-8 wochen nen waschbrettbauch zu bekommen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    gesunde ernährung ist wohl das wichtigste

    ganzkörperworkout mit speziellen wert auf den bauch und

    viel cardo um den letzten sepck loszuwerden
     
  4. #3 bayarea, 17.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere 3mal die woche ca 1-1 1/2 stunden:

    Di:Beine/Trizeps
    Fr:Bizeps/Rücken
    So:Brust/Schultern/Bauch

    was sollte ich zu dem noch hinzufügen um den waschbrettbauch zu bekommen? Oder wie sollte mein Trainingsplan dann aussehen....???
    Ist das machbar in 6-8 wochen (Also bis die Ferien kommen?)
     
  5. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    zuerstmal rate ich dir auf den hier beschriebenen zirkel umzusteigen
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2585.html

    des weiteren eben viel laufen, radfahren ect.

    kalorinzuführ etwas drosseln aber nicht zu viel....ja und der rest ist eifer, drei mal die woche und ja dann klappt da sin 6 wochen...

    und jedesmal ne bauchsecion von 15min. (quäl dich da ordentlich)
     
  6. #5 bayarea, 17.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    möchte da halt wenn möglich keine Muskelmasse verlieren (sonst wären die letzten monate um sonst gewesen)....kann ich das auch so machen, das ich an den tagen an denen ich nicht trainiere zu hause cardio mache, hab nämlich ein Cardio gerät zu hause?
     
  7. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ja natürlich, du kannst auch deinen alten plan weiter machen und hald 3 mal die woche cardio zuhause (Plus um die 140)
     
  8. #7 bayarea, 17.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ok...
     
  9. #8 Anonymous, 17.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi ,ich hab das selbe Problem wie du mit dem kleinen Fettansatz am Bauch,dennoch würd ich dir raten lieber nochn paar Jährchen auf Masse zu bleiben und dann ma in die Defi zu gehen.Muß man sich halt ma dran gewöhnen ne kleine Wampe zu haben. Für nen muskulösen Körper mit wenig Fett muß man halt schon paar Jahre invstieren und viel Gedult haben.
     
  10. #9 bayarea, 17.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wie lange sollte ich das Cardio von der zeit her dann immer machen, will halt wenn möglich nix gross verlieren, ausser das fett am bauch....
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jo weil mit 5 monaten hast du ja noch viel zum holen und je mehr muskelmasse du haste desto leichte rnimmst du später ab weil die eh enrom viel energie verprenne....scheiß auf dieses sommer und trainier gleich weiter bis zum nächsten xD

    :biggrin:
     
  13. #11 exellance, 17.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    mind. 45 min, aber am besten ist es 1 stunde cardio!!!!!

    Aber eins kann ich dir sagen, deine 5 Monate Massephase wird einen sichtlichen Rückschlag erhalten, denn ich hatte dass selbe problem!!!!

    HAbe genua so 1 stunde isoliert(trainigs freie tage) cardio betrieben!! nur verschawand auch damit meine Muskel Masse!!!!

    Mit cardio kannst du nicht direkt aufm Bauch los trainieren, das ist ein ganz körper Work Out!!!

    Daher mein Appel an dich schau dass ein schönen Kreuz bekommst, sprich einen schönen V körper ==> dadurch verschwindet der Baucgh auch einigermasßen, optisch gesehen!!! wENN DU GLAUBST DU HAST DEINE mASSE ERREICHT; DANN WÜRDE ICH INS DEFI UMSTEIGE!!!!!!!!!!
     
Thema:

Waschbrettbauch noch möglich...

Die Seite wird geladen...

Waschbrettbauch noch möglich... - Ähnliche Themen

  1. vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?

    vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?: hallo, also wie aus dem titel schon zu erkennen ist, will ich in einem monat meinen bierbauch und meine ziemlich große brust los werden. ist...
  2. Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?

    Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?: Eher wichtig oder nichts so ? Wie sieht es bei eueren Kollegen und im Fitnessstudio aus ?
  3. Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????

    Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen wie es ausschaut mit meinem Ziel ist es möglich bis weihnachten einen Waschbrettbauch hin zu...
  4. Trainingsplan: Waschbrettbauch

    Trainingsplan: Waschbrettbauch: Haben eben beim Shop guggn folgenden Guide gefunden. http://www.muskelpower.de/service-train ... tbauch.php Ist der Guide sinvoll und trit bei...
  5. Körperfettreduktion / Waschbrettbauch

    Körperfettreduktion / Waschbrettbauch: Hey alle zusammen :) Also ich hätte da mal ein paar Fragen, und wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :D Ich trainiere...