Wasser mit Geschmack

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Godfather, 03.09.2007.

  1. #1 Godfather, 03.09.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte ma fragen ob das viel ausmacht wenn ich Wasser mit Geschmack trinke, denn ich hab heute mit einer Low Carb Diät angefangen und das Wasser hat 3g KH und ich trink 3 liter ungefähr am tag und da kommt ein bissel KH zusammen.

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 04.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    diese ganzen health wässerchen taugen nix. da kannste besser so n glas wasser nehmen und da frische zitrone reintun. allerdings wären das extra kh s. pures wasser ist noch am besten. am allerbesten gekühlt, dann verbrennt der körper extra kcal.

    ich trinke cola light. wenn s mal was anderes sein soll. ist zwar nicht optimal , aber wenn man schon auf vieles verzichtet muss das drin sein.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt....ungesüßte Früchte- oder Kräutertees wären auch noch eine Alternative
     
  5. #4 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann kann man diese Active Drinks mit L-Carnitin, dies im Studio gibt auch vergessen?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japps.....und L-Carnithin taugt sowieso in der Beziehung nix :wink:
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Naja machen denn die 3kh pro 100ml wirklich so viel aus??

    Es geht mir eigentlich nur um den Geschmack, dauerhaft Wasser zu trinken ist irgendwie langweilig.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das wären denne 90g/ 3 Liter. Kommt natürlich drauf an, was Du für ´ne Diätform hast und notfalls solltest Du´s woanders wieder einsparen und ich persönlich würde eher die Kohlenhydrate aus Gemüse und/ oder Obst bevorzugen
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Du schreibst ja selber dass du eine Low Carb Diät machst. Da sind 90 g, wie Wody schon sagt, bereits zu viel.

    Ansonsten kannst du dir mit Süßungsmitteln geschmacklich aufgebesserte Getränke gönnen.
     
  10. #9 Godfather, 04.09.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    dann könnt ich mir eigentlich auch cola zero holen oder? und wenn ich das kalt trinke ist das ja noch besser...weil das hat ja 0 kcal und wenn ich das kalt trinke dann muss der körper das ja aufwärmen...
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Genau. Ob kalt oder warm ist egal, der Körper verbraucht beim Aufwärmen von Getränken kaum Energie.

    Kalte Getränke werden schneller vom Magen entleert, eignen sich bei körperlicher Aktivität besser.
     
  12. #11 Godfather, 04.09.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ja aber da würde sich doch cola zero mit 0 kcal empfehlen oder?
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Aber keine drei Liter/ Tag. Look here
     
  14. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich glaube nicht daran.
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Woran ?
     
  16. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Einen Insulinausstoß durch Süßstoff.
     
  17. #16 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibts auch nix zu glauben, denn er ist nachweislich nicht vorhanden. :)
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Der cephalische Insulinreflex ist umstritten, aber auch nicht völlig von der Hand zuweisen meiner Ansicht nach
     
  19. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Steht die Zusammenfassung nicht am Ende? Ich kram nachher mal ein paar Studien dazu raus - oder hatte ich die hier schon gepostet?
     
  22. #20 Daymate, 04.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    zumindest nicht in der menge die da drin ist. ausserdem ist l-carnitin als fatburner eh umstritten.
     
Thema: Wasser mit Geschmack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low carb wasser mit geschmack

    ,
  2. wasser mit geschmack low carb

    ,
  3. bodybuilding wasser mit geschmack

    ,
  4. geschmack für wasser fitness,
  5. wasser mit geschmack bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Wasser mit Geschmack - Ähnliche Themen

  1. Wasser mit Geschmack

    Wasser mit Geschmack: Da ich normales Mineralwasser über alles hasse, trinke ich seit 2 Monaten Wasser mit Geschmack. Den Tag über und während des Trainings. Somit hat...
  2. Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?

    Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?: Hi Leute, man muss den Körper mit ungefähr 3-4 Litern Wasser pro Tag hydriert halten ganz klar! Ich mache öfter ein bisschen Süßstoff mit...
  3. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  4. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...
  5. Entwässern

    Entwässern: Moin, bin momentan inner Defi und will vor dem Sommer noch entwässern um trocken zu werden. Wie stelle ich das am besten an? Über die...