Wassereinlagerung

Diskutiere Wassereinlagerung im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, Ich gehen seit mehr als einem Jahr regelmässig joggen. Ca. 3 Mal die Woche je (plus-minus) 10km. Ich habe mir als Ziel gesetzt...

  1. #1 mukibude, 12.08.2020
    mukibude

    mukibude Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich gehen seit mehr als einem Jahr regelmässig joggen. Ca. 3 Mal die Woche je (plus-minus) 10km. Ich habe mir als Ziel gesetzt bald einen Halbmarathon zu laufen.
    Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit "dicken Beinen". Ich nehme an es handelt sich dabei um Wassereinlagerungen oder Lipödemen in den Unterschenkeln. Sieh nicht schlimm aus und ich habe auch keine Schmerzen.
    Ich trinke genug Wasser, achte mich auf eine gesunde Ernährung und versuche nicht lange zu sitzen und mich regelmässig zu bewegen.
    Bevor ich den Weg zu Arzt wage, dachte ich, ich frage mal hier nach, ob jemand Erfahrungen damit hat.

    Liebe Grüsse
    mukibude:)
     
Thema:

Wassereinlagerung

Die Seite wird geladen...

Wassereinlagerung - Ähnliche Themen

  1. wassereinlagerungen

    wassereinlagerungen: wenn man wasser zieht durch z.b. creatin oder stoff, wo geht das wasser hin? in die muskeln so dass diese größer und praller aussehen oder unter...