Wdh.-Zahl für Sixpack

Diskutiere Wdh.-Zahl für Sixpack im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich wollte fragen: Ich bin relativ dünn( 171cm,57kg), trainiere im Moment auf Masse, will aber unbedingt sichtbares Sixpack haben(im Stehen)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zeromaX, 17.10.2005
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte fragen: Ich bin relativ dünn( 171cm,57kg), trainiere im Moment auf Masse, will aber unbedingt sichtbares Sixpack haben(im Stehen).
    Mache öfters Situps und andere Übungen ausm Fitnesstudio, wollte fragen, wieviel Wdh. bzw. wieviele Sätze ich machen soll, bei Situps.
    Oli
     
  2. #2 Anonymous, 17.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Massetraining und Sixpack sind eine unmögliche Kombination. Durch den Masseaufbau und das damit verbundene Essen und die hohe Kalorien- und Kohlenhydratzufuhr kannst Du kein klar definiertes Sixpack erhalten.

    Du solltest 2-3mal pro Woche ca. 15 Minuten die gesamte Bauchmuskulatur (obere, untere, schräge & grade Muskulatur) ausführlich trainieren, damit Du in der Definitionsphase das ersehnte Sixpack bekommst.

    Bei Deiner greingen Masse müsste man aber doch aktuell Definition im Bauch erkennen, oder?
     
  3. #3 zeromaX, 17.10.2005
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    das heisst wieviele wdh?
    soll ich machen bis ich nicht mehr kann?
    ja man sieht die bauchmuskeln schon, aber noch nicht richtig.
    wenn ich stehe sieht man nur strich, ausser wenn ich anspanne.
    oli
     
  4. #4 Anonymous, 17.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Wiederholungen sind niocht so entscheident wie die unterschiedlichen Übungen. Und grade bei Defi, müssen so viele Wiederholungen gemacht werden, bis der Muskel streikt.

    Zum Thema Six-Pack gibt es genügent weitere Threads hier im Forum, deswegen mache ich diesen nun dicht.
     
Thema:

Wdh.-Zahl für Sixpack

Die Seite wird geladen...

Wdh.-Zahl für Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Wdh-Zahl für Masse

    Wdh-Zahl für Masse: hallo! ich trainiere seit einem halben Jahr mit 15wdh, weil das ja für Jugendliche das beste zum Masseaufbau sein soll. Habe in den letzten...
  2. 3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen

    3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen: Hallo zusammen Kurz zu mir: Habe vor 2-3 Jahren angefangen zu trainieren davon 2 Jahre trainiert und 1 Jahr lang nicht. Bin nun seit 4...
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.