Wdh.-Zahl für Sixpack
Diskutiere Wdh.-Zahl für Sixpack im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich wollte fragen: Ich bin relativ dünn( 171cm,57kg), trainiere im Moment auf Masse, will aber unbedingt sichtbares Sixpack haben(im Stehen)....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wdh.-Zahl für Sixpack
Die Seite wird geladen...
-
Wdh.-Zahl für Sixpack - Ähnliche Themen
-
Wdh-Zahl für Masse
Wdh-Zahl für Masse: hallo! ich trainiere seit einem halben Jahr mit 15wdh, weil das ja für Jugendliche das beste zum Masseaufbau sein soll. Habe in den letzten... -
3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen
3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen: Hallo zusammen Kurz zu mir: Habe vor 2-3 Jahren angefangen zu trainieren davon 2 Jahre trainiert und 1 Jahr lang nicht. Bin nun seit 4... -
Homeworkout für die Schulter
Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/ -
Tipps und Übungen für ein Sixpack
Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran. -
Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich
Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.