Wegtrainieren von Knackarsch - ...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jones, 21.06.2002.

  1. Jones

    Jones Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin männlich und ich habe einen ziemlichen Knackarsch, jetzt wollte ich fragen wie ich diesen Knackarsch wegtrainieren kann, wie geht das, und wielang dauert es, bis man merkt, das er kleiner wird ???

    (Fragt mich bitte nicht, wieso ich in wegtrainieren will...)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wegtrainieren von Knackarsch

    Hi!

    Knackarsch wegtrainieren...
    Kann ich Dir so leider nicht weiterhelfen. Wie trainierst Du denn momentan? Wie ist Dein Körperbau, etc?

    Beschreib mal Dein Problem genauer. Mit ein paar mehr Infos.
     
  4. Jones

    Jones Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wegtrainieren von Knackarsch

    Ja, er is eigentlich nur fett, aber kein großer, sondern nur po-backen stehen ewig weit raus und ich bin 1,77 groß, und bin 60kg schwer!!
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wegtrainieren von Knackarsch

    Also sind es nicht die Muskeln, die ihn bei Dir knackig machen....
    Nun gut. Versuche es mal mit Joggen (1 bis 2 Mal die Woche). Allerdings solltest Du mit ein wenig Krafttraining anfangen, da Du ja starkes Untergewicht hast.
     
  6. Jones

    Jones Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wegtrainieren von Knackarsch

    ne, ich hasse joggen, gibt es noch eine andere möglichkeit ihn weg zu bekommen, am besten etwas, das man zu hause machen kann,oder denkst du, er geht mit der zeit von allein weg, da ich ja erst 16 bin, oder denkst du, er fällt nicht so auf, wenn ich schwerer werde ???
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wegtrainieren von Knackarsch

    Vielleicht gibt sich das ganze im Wachstum.

    Wenn nicht zu Hause mit Hanteln trainieren, um den ganzen Körper aufzubauen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jones

    Jones Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wegtrainieren von Knackarsch

    Also du denkst, wenn ich den ganzen körper trainiere (Hantel, usw.), geht der dicke hintern auch weg ???

    ...oder gibt es bestimmte Po-Trainings einheiten, um das fett wegzutrainieren, bzw. den Po zu trainieren ??

    (Geändert von Jones um 22:44 am 23 Juni 2002)
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wegtrainieren von Knackarsch

    Fett wird in der Regel gleichmäßig im Körper verbrannt. Du kannst also nicht speziell eine Stelle besonders schlank trainieren....

    Wenn Du den Po trainieren willst, kannst Du zum Beispiel Kniebeugen machen. Allerdings ist, wenn auch nur ein leichtes, Ganzkörper-Workout nie verkehrt!
     
Thema:

Wegtrainieren von Knackarsch - ...

Die Seite wird geladen...

Wegtrainieren von Knackarsch - ... - Ähnliche Themen

  1. Hohlkreuz --> Wegtrainieren?

    Hohlkreuz --> Wegtrainieren?: Liebe Community, bis jetzt musste ich das "Kreuzheben" aus meinem Trainingsplan lassen, da ich aufgrund meines Hohlkreuz noch tagelang danach...
  2. Fettschürze wegtrainieren

    Fettschürze wegtrainieren: ich fass mich kurz wie möglich. Ich hab seit Januar diesen Jahres bis September ca 30 kg abgenommen. Ich wiege jetzt bei ner Körpergröße von 1,...