Weight Gainer mischen?

Diskutiere Weight Gainer mischen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo eine frage an euch ich habe mir jetzt weider mega mass 2000 bestellt paralell habe ich jetzt auch noch das weider mega mass 4000...

  1. #1 support, 27.12.2007
    support

    support Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo eine frage an euch

    ich habe mir jetzt weider mega mass 2000 bestellt paralell habe ich jetzt auch noch das weider mega mass 4000 bekommen.
    da wollte ich fragen macht das was wenn ich jetz tzu erst das mega mass 4000 aufbrauche und dann das mega mass 2000 oder ist das nicht so gut ?
    also wenn das 4000 leer ist gleich mit dem 2000 weiter mache
    was ich noch fragen wollte ob das dan nwas ausmacht wenn ich zuerst das 4000 nehme da ich gelesen habe das es effektiver sein soll und dann erst das 2000 ob das irgendwie probleme gibt?

    mit freundlichen grüßen
     
  2. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    coole sache :mrgreen:

    1. warum im dopingforum ?

    2. wenn ich dich recht verstehe geht´s dir nur um die reihenfolge ?
    müsste eigtl. relativ egal sein
     
  3. #3 support, 27.12.2007
    support

    support Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    ahh sry wie dumm von mir xD
    jamir gehts spezielle nicht nur um die reihenfolge sondern ob sich das verträgt wenn ich jetzt 2 verschiedene weight gainer zu mir nehme
     
  4. #4 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich, sind doch nur (hauptsächlich) irgendwelche Kohlenhydrate und/oder Eiweiße.
     
  5. #5 support, 27.12.2007
    support

    support Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja okee danke für eure antwort
    ne ich wolt enur sicher gehen
    ich kann ja maln dumen vergleich sellen wenn man zb ein wc reingier nimmtund der leer ist und dann einen anderen wc reiniger dazu benutz entstehen ja so giftige gase wären dann in dem fall die nebenwirkkungen desahlb frage ich
    ob sich das verträgt

    aber vielen dank für eure antworten
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mir stellt sich eher die Frage, ob ein Weight Gainer bei dir überhaupt sinnvoll ist. Füll doch bitte mal dein Profil aus. Vorallem Alter, Grösse, Gewicht und Trainingsbeginn sind für uns sehr interessant, auch im Hinblick auf evtl. weitere Fragen.
     
Thema:

Weight Gainer mischen?

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer mischen? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...