Weight Gainer + Whey Proteine

Diskutiere Weight Gainer + Whey Proteine im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo liebe Community, ich habe mir einen weigth gainer und whey proteine gekauft. Jetzt zu meiner Frage. In welcher Reihenfolge nimmt man die...

  1. #1 che1983, 10.06.2005
    che1983

    che1983 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe mir einen weigth gainer und whey proteine gekauft. Jetzt zu meiner Frage. In welcher Reihenfolge nimmt man die Produkte an einem Trainingstag am sinnvollsten ein und kann man jene auch zwischendurch an trainingsfreien Tagen einnehmen ??????

    Dann würde ich gerne nochmal wissen, ob man diese Produkte anstelle von Milch auch mit Wasser mischen kann ?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Euer che1983
     
  2. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wann genau was am gscheitesten is weiss ich auch nicht da ich keinen weigh gainer benutze
    aber ich weiss dass du das zeug auch mit wasser mischen kannst (schmeckt aber nicht ganz so gut)
    ich mein ich reagier sowieso komisch auf diese shakes, aber am besten schmecken sie find ich mit vollmilch
    mischen kannst du sie aber mit allem
    vollmilch
    magermilch
    wasser
    etc.
     
  3. #3 che1983, 10.06.2005
    che1983

    che1983 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, man hört ja immer, dass man vor dem Training etwas nehmen soll und danach auch. Aber mich würde mal interessieren, ob man beides einfach so vor und danach nehmen kann ?

    Danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Weight Gainer + Whey Proteine

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer + Whey Proteine - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...