Weight Gainer

Diskutiere Weight Gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wollte hier mal anfrage wie das mit den Shakes aussieht. Sollte man die wie die Proteine auch mit Wasser oder Saft trinken, oder ist es in dem...

  1. #1 Chrissoe, 22.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wollte hier mal anfrage wie das mit den Shakes aussieht.

    Sollte man die wie die Proteine auch mit Wasser oder Saft trinken, oder ist es in dem Fall egal wenn man es, wegen dem Geschmack, mit Milch trinkt.
     
  2. #2 Sensation White, 23.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trink ihn entweder mit Fruchtsaft oder mit Wasser, weil mit Milch schäumt er bei mir zu sehr.

    Manchmal trink ich ihn mit Bananen Nektar oder mit Multivitamin Saft.

    Schmeckt ganz okay :-)
     
  3. #3 Anonymous, 23.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trinke alle Shales mit Wasser. Um mal etwas Abwechslung in die Sache zu bringen kommt ab und zu mal Saft in den Mixbecher. Mit Vanille Schmeckt Multisaft oder O-Saft sehr gut und mit Schoko Apfelsaft oder Kirschsaft.
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich trink immer mit Milch alles andere schmeckt mir überhaupt nicht.
    Bei 0,3 % Fett.
     
  5. #5 bazoalpha, 23.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich misch mir immer meine eigene fettarme milch indem ich 1/3 milch und 2/3 wasser nehme!
     
  6. #6 Anonymous, 23.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gegenfrage ist es sinnvolld en whey gainer oder american weight gainer in zusammenhang mit den proteinen von whey pro zu benutzen!will masse aufbauen und bin endomorpher typ
     
  7. #7 Anonymous, 23.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich muss mich bervessern ich meinte ektomorph^^
     
  8. #8 Chrissoe, 23.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Sinnvoll auf jedenfall, nur nicht beide Shakes mixen oder gleichzeitig einnehmen.

    Und zum Gainer muss ich auch sagen mit Wasser oder Milch ist mir das auch ein wenig unbekömmlich des Geschmacks wegen.....

    Werde mir dann wohl auchmal Milch mit weniger Fett holen.
     
  9. #9 Anonymous, 23.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja hab 1,5 prozent mlch ,zu welcher zeit soll ich die denn dann nehmen ,hab mpmentan erstmal whey pro bestellt,wie lange hält das bei drei shakes am tag?
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    ca. 1 Woche, war zumindest bei mir so, deshalb bin ich additiv auf Pro85+ umgestiegen. Nimm einfach den Shake direkt nach´m Workout mit Wasser oder Saft. Alle anderen Einnahmen sind mit 1,5% Milch OK.
     
Thema:

Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...