Weight Gainer

Diskutiere Weight Gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo an alle, bin neu hier und finde das Board echt super :-D Habe eine Frage zu einem Weight Gainer: wann ist es - um Masse aufzubauen -...

  1. Spoon

    Spoon Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle, bin neu hier und finde das Board echt super :-D

    Habe eine Frage zu einem Weight Gainer:
    wann ist es - um Masse aufzubauen - ratsam diesen zu nehmen, vor oder besser nach dem Training. Man liest immer alles mögliche darüber , nur nicht viel konkretes. Habe einwenig Angst, dass sich der Gainer bei Einnahme nach dem Training recht leicht auf den Hüften ablagern könnte :biggrin:
    Wären zusätzliche Amino Tabletten auch ratsam zum Masseaufbau ???
    Danke unf Gruß
     
  2. hastor

    hastor Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    eine Std. vor dem Training und gleich nach dem Training Traubenzucker und Aminos/WheyProtein.
    Ansonsten Gainer über den Tag verteilt, als Mahlzeitenersatz
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vor dem Training wäre sinnvoller und die Aminos dann danach.
    Du solltest den Weight Gainer aber nicht nur vor dem training sondern jeden Tag 2 Shakes nehmen und immer zwischen den Mahlzeiten.
     
  4. Spoon

    Spoon Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Erstmal schönen Dank für die schnellen Antworten :ok:

    Habe ein bisschen im Shop gestöbert und stelle mir die Frage, welche BCAA's denn, zum Masseaufbau, nun besser sind (Tabs 650 oder Ultra Tabs 1500). Wahrscheinlich werden es wohl die teureren sein. Helfen die anderen trotzdem um was "draufzupacken" ?

    Gleiches gillt für die Weight Gainer Frage. Habe momentan einen von Sport&Fitness.
    Sollte ich lieber bei einem Weight Gainer bleiben, oder lieber auf Pro 85+ oder Whey Pro wechseln.
    Als Erklärung: neige wohl dazu am seitlichen Bauch ein paar Rettungsringe (nicht viel aber immerhin) aufzubauen, jedoch wohlgemerkt nicht am ganzen Bauch :ratlos:

    Und wie würde es dann mit eurer Einnahmeempfehlung zu den beiden Supplementen aus eurem Shop stehen ??
    Bsten Dank
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du schnell zunimmst, dann ist Pro 85+ und/oder Pro Gainer für Dich mehr geeignet. Aber natürlich nur dann, wenn auch Deine sonstige Ernährung stimmt.

    Die Ultra BCAA Tabs 1500 sind viel höher dosiert, deswegen auch der Preisunterschied. Da musst Du Deinen Geldbeutel entscheiden lassen... ;)
     
  6. Spoon

    Spoon Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ Crypto
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Hatte eben ganz vergessen zu fragen, ob man die Supplemente (Pro 85+, Pro Gain und BCAA's) auch an trainigsfreien tagen nehmen sollte, sorry.
    Was von beiden ist denn nun besser (Pro85+ oder Pro Gain) und wie genau sollte man die einnehmen?

    Was genau meinst Du damit "wenn die sonstige Ernährung stimmt"? Muss zugeben, dass ich ansonsten recht "normal" lebe und esse, mir also nicht so den Kopf darum mache.

    Möchte die Sachen einfach nur als Ergänzung, damit ich nicht bei jeder Mahlzeit aufpassen muss, was ich da esse :-D
     
  7. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Protein nimmst Du am besten immer. Also auch an trainingsfreien Tagen. Die BCCA's reichen direkt nach dem Training völlig aus!

    Das Pro 85+ ist ein Eiweiß-Produkt, der Pro Gainer nur ein 50-50-Gemisch. Also ist das Pro 85+ schon hochwertiger...

    Bei Deiner Ernährung solltest Du je nach Ziel drauf achten, dass Du genügend Nährstoffe zu Dir nimmst bzw. die Kalorienzufuhr kontrollierst. Sezte auf proteinreiche Nahrung.

    Wenn Du nicht die Zeit und Lust hast, Deine Ernährung abzustimmen, solltest Du schon 3 Protein-Shakes am Tag nehmen und noch am besten ein Multi-Vitamin-Produkt.
     
Thema:

Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...