Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bazoalpha, 09.11.2005.

  1. #1 bazoalpha, 09.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    ich trainiere zur zeit auch mind. 4-5mal die woche und ich wollte das gleiche durchziehen wie du damals mit Cort-Block und Vanadyl-4 + bcaa's nur das geht leider sehr auf's geld :oops: kann man das zeug evtl. irgendwo billiger bekommen oder gibt es eine alternative?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    Ich kenne leider keine anderen Supps mit dieser Wirkstoffzusammensetzung. Cort-Block alleine ist aber auch gegen Übertraining sehr effektiv.
     
  4. #3 bazoalpha, 09.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sollte man das denn am besten in verbindung mit creatin nehmen?
     
  5. #4 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist mit nem Creatin Kombiprodukt wie MaxiCell² oder CreaVitargo sehr sinnvoll. Ich habe es mit CreaVitargo üner 3 Monate genommen.
     
  6. #5 bazoalpha, 09.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oh man,

    ich bin irgendwie komplett verwirrt...ich will einfach nur effektiv masse aufbauen und natürlich für die nahrungsergänzungen wenig geld ausgeben :oops: ich nehm also zur zeit gainer's, proteinshakes, creatin...was sollte ich mir jetzt noch reinpfeifen um es noch effektiver zu machen? Wäre das denn Cort-Block und Vanadyl-4 ?
     
  7. #6 bazoalpha, 09.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ...aso, ja amino liquid nehm ich auch noch, allerdings is das glaub ich scheiße, weil die verteilung von isoleucin leucin und valin schlecht ist!
     
  8. #7 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cort-Block und Vanadyl-4 sind eher als Trainingshilfen zu sehen und nicht ausschlaggebend für Masseaufbau. Ne Gue Massekombi ist Creatin Kombiprodukt dazu additiv R-Ribose oder L-Glutamin, 2 Mal am Tag Protein, 3 mal am Tag Gainer und BCAAs.

    Bodybuilding ist ind er Massephase ein Sport der gut in´s Geld geht, da man auch noch zusätzlich zu den Supps ne Menge futtern muss. Denn auch die besten Supps bringen garnichts, wenn die Ernährung nicht stimmt!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bazoalpha, 09.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Alles klar, jetzt bin ich nicht mehr so verwirrt :-D vielen dank!!!

    meine ernährung ist aber auch ok denke ich, also ich esse viel fleisch, kartoffeln, nudeln, eher wenig gemüse, keinen süßkram...oder gibt es daran was auszusetzten?
     
  11. #9 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Massephase auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischem roten und weißem Fleisch achten. Nudel, Reis und Fisch sind gut. Und Gemüse kann ruhig auch dazu. Durch Gewürze kannst Du Dein Essen sehr viel abwechslungsreicher gestallten und auch Deinen Stoffwechsel etwas beeinflussen.
     
Thema:

Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4

Die Seite wird geladen...

Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4 - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  2. Ein weiterer Fitness-Verrückter

    Ein weiterer Fitness-Verrückter: Guten Tag miteinander, mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre jung, 1,85 m groß und wiege zurzeit 80,0 kg. Ich beschäftige mich schon seit vielen...
  3. Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...

    Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...: Hallo zusammen, kurz zu mir bevor ich zu meinem Problem komme: Ich bin 24 Jahre jung und wiege derzeit 85kg (leichter Bauchansatz) - das aber...
  4. TP zu lang und weitere Fragen

    TP zu lang und weitere Fragen: Hey Leute, ACHTUNG jede Menge Text... heute habe ich dann doch endlich den Mut zusammengenommen und mich dazu entschlossen eure Meinung...
  5. Empfehlung zu weiteren ergänzungsstoffen neben Creatin

    Empfehlung zu weiteren ergänzungsstoffen neben Creatin: Tag liebes Studio zu meiner Persönlichkeit 80 KG 1,90 CM seit 4 Monaten Bodybuilding (alle 2 Tage ) auch einiges an fettmasse im körper !...