Weitertrainieren mit Muskelkater???
Diskutiere Weitertrainieren mit Muskelkater??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also ich post etz mal meinen ersten Beitrag... Ich geh seit ca. nem monat inds Studio um meine Beine wieder fit zu bekommen(nach Kreuzband-OP und...
Thema:
Weitertrainieren mit Muskelkater???
Die Seite wird geladen...
-
Weitertrainieren mit Muskelkater??? - Ähnliche Themen
-
Trotz Gips weitertrainieren?
Trotz Gips weitertrainieren?: Hey Leute, Ich brauche mal dringend eure Meinung.Und zwar wurde bei mir vor 4 Tagen ein Kahnbeinbruch festgestellt und ich habe nun am rechten... -
Mit Muskelkater trainieren gehen?
Mit Muskelkater trainieren gehen?: Ich wollte mal fragen ob es Gesund bzw ok ist mit Muskelkater trainieren zu gehen? Ich habe eigentlich nicht so oft Muskelkater aber scheue mich... -
Leichter Muskelkater Oberschenkel
Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ... -
Einseitig Muskelkater
Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr... -
Muskelkater
Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...