Welche Aminosäuren?

Diskutiere Welche Aminosäuren? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich will mir in den nächsten Tagen Aminosäuren zulegen, aber ich weiß nicht welche (BCAA , Glutamin, Amino Liquid) Wäre cool wenn mir...

  1. #1 Alessandro., 29.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hi,

    ich will mir in den nächsten Tagen Aminosäuren zulegen, aber ich weiß nicht welche (BCAA , Glutamin, Amino Liquid)


    Wäre cool wenn mir jmd. was dazu sagen könnte!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Supps nimmst Du schon?
     
  4. #3 Alessandro., 29.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    nüx :)
     
  5. #4 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann nimm nen Proteinpulver...diese enthalten alle essentiellen und Semiseentiellen Aminos.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    das würde ich auch sagen...aminos brauchst du bei deinem jetzigen trainingsstand noch nicht...
     
  7. #6 Alessandro., 29.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    also kein aminoliquid oder so?

    Proteinpulver = Pro 85?
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    jupp...das sollte erst mal reichen...
     
  10. #8 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt Pro85+ oder Whey Pro....alles andere wäre Geldverschwendung.
     
Thema:

Welche Aminosäuren?

Die Seite wird geladen...

Welche Aminosäuren? - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.

    Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.: Hallo würde mir gerne Aminosäuren kaufen, aber das Angebot ist leider (oder Gott sei dank) gross und kann mich daher schlecht entscheiden!...
  2. Welche Aminosäuren sind wichtig bei Muskelaufbau

    Welche Aminosäuren sind wichtig bei Muskelaufbau: Hallo, da ich Schüler bin kann ich nicht so viel Geld aufbringen um mir ein whey für [1kg=20Euro] zu holen oder ähnliches. Deswegen esse ich...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  5. Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?

    Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?: Hey Leute! Ich besuche seit geraumer Zeit einen Kurs, in dem wir Handstandakrobatik üben. Ziel ist es, am Ende des Jahres auf der Weihnachtsfeier...