Welche Creatinprodukte kaufen?

Diskutiere Welche Creatinprodukte kaufen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich habe schon viel über Creatin gehört.Jetzt möchte ich mir meine eigene Meinung über dieses "Zeug" machen. Jedoch will ich nicht irgendwelche...

  1. .¤.

    .¤. Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon viel über Creatin gehört.Jetzt möchte ich mir meine eigene Meinung über dieses "Zeug" machen.
    Jedoch will ich nicht irgendwelche billig Produkte bei eBay kaufen.Was könnt ihr mir empfehlen? Was ist der Unterschied zwischen den Tabletten und einer "kur"?
    Welche Produkte sollte man kaufen? Wenn Ihr direkte Links aus Onlineshops für mich habt ,wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wie lange betreibst du denn schon fitness bzw bb? weil wenn du eher neu auf dem gebiet bist bringt dir creatin rein gar nichts.
     
  3. .¤.

    .¤. Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also , ja ich bin recht neu.Mache 4 mal die WOche Krafttraining für ca 2 Stunden lang.

    Wann sollte man Creatin nehmen und warum nicht am Anafng?
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    weil dir kreatin für leute gedacht ist die ein gewisses level erreicht haben wo sie anstehn und kraftmäßig nicht mehr weiterkommen. in der regel ab dem ersten trainingsjahr.

    für dich wäre am anfang am besten mal gar nichts zu nehmen. stell einfach mal die ernährung um. mehrere mahlzeiten am tag und versuch nur hochwertiges zu essen. sprich sachen wie nudeln reis oder vollkornbrot für die kohlenhydratzufuhr und pute, fisch und eier für die eiweisszufuhr. dann könntest du mit supplements wie eiweissshakes und whey gainern erweitern.
    ich empfehle dir mit "richtigen" supps erst nach einem jahr zu beginnen da es vorher hinausgeschmissenes geld ist undn icht wirklich was bringt.

    mfg fazer
     
Thema:

Welche Creatinprodukte kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Creatinprodukte kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....