Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Kratos, 01.10.2008.

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Da es Off-Topic ist wollte ich mal ein privates Problem ansprechen und einfach ein bisschen Hilfe in Anspruch nehmen.

    Es ist irgendwie total doof gelaufen....
    Schuld ist 1 kleiner Pickel zwischen der Brust. Also zwischen meinen 2 Brüsten... :oops:

    Ich hab mir halt die Brust rasiert und mir nix gedacht...Am nächsten Tag merkte ich dass ich einen Pickel bekommen hab, den hab ich natürlich aufgedrückt...Der kam aber größer wieder

    Wieder ausgedrückt, desinfiziert und ne Creme draufgehauen.

    Dann kam er wieder, und diesmal echt mega und sogar noch ein zweiter nebenan.... Ich drück sie halt wieder aus.

    Und sie kommen wieder!


    Naja das ging so ein paar Monate....


    Und dann :alarm:


    Abszess! Der tat SO weh! Vollebulle ausgedrückt
    Dann war da so ein Krater drinnen, naja, war am verheilen.
    Und dann mal beim Training ohne T-Shirt knallte ich mir bei 80Kilo unabsichtlich die Langhantel auf die Brust und hab das aufgerissen.


    Seit dem ist es wieder losgegangen, ich hatte mindestens 3 Abszesse und beim letzten hab ich vor laute Schmerzen erbrochen...Und das fand ich weniger amüsand.


    Naja das ist ca 2. Monate her, und jetzt hab ich einen Krater der ca so groß ist wie 4 Steckkopfnadeln nebeneinander.

    Und dieser Punkt ist einfach eine einkerbung die Tief ist und eine dunklere Farbe hat....

    Und das sorgt für depressionen bei mir, und das ist kein Scherz. Ich war so am trainieren, und hatte echt Erfolge, aber jetzt weiß ich nicht so recht ob ich weitermachen soll....

    Es belastet mich echt arg, nicht dass ich meine Brust unbedingt in der Öffentlichkeit zeigen will, aber es sticht einfach mir ins Auge.

    Kann man das irgendwie Chirurgisch korrigieren lassen durch Eigengewebe oder so? Ich will das nicht haben auf garkeinen Fall!!!!!


    Hab ihr auch Makel am Körper?
    Wenn ja welche? Vlt ermutigt das Reden auch andere die vlt ein ähnliches Problem haben =) :-)


    Lg Kratos
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 01.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sry, aber das ist echt (sry nochmal) dumm.
    Wer drückt denn Pickel 2 Monate auf wenn er sieht, dass sie immer größer wiederkommen ??

    KA ob man da was chirugisch machen kann, denk mal eher nicht, da dass ja Narbengewebe sein müsste.

    Ich hab nur n Muttermal im Gesicht, aber hab mich dran gewöhnt.
     
  4. #3 Anonymous, 01.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich hab viele kleine Makel, die mich stören. Die hat (fast) jeder. Bei dem einen mehr, bei dem andern weniger. Pickel hab ich viele, auch auf der Brust, dass ich diese nicht so wie du massig ausdrücke ist eigentlich logisch... vorallem doch nicht, wenn man selbst merkt, wie extrem das Ganze wird?

    Um dich zu beruhigen.. ich habe z.B. mehrer kleine "Falten", naja so Stellen an der haut, die wie zusammengezwickt aussehen und dort kommen immer etwas längere Haare, als an den andern Stellen. z.B. 3 Stück davon am Bauch, dort kommen 3-4 vereinzelte Haare raus, die viel länger wachsen als alle anderen in dem Bereich. So einen hab ich dann auch noch am Ohr.

    Und Muttermale hab ich auch massig, sogar einen an der seitlichen Fingerkuppe meines Zeigefingers :D
     
  5. #4 ChefkocH, 01.10.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nur meine Hautrisse am Rücken, ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit mir :-)
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 01.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Seltene Stelle, wolln wir tauschen ? ^^
     
  7. #6 Anonymous, 01.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der am Finger stört mich nicht, aber ich kenn keinen außer mir, der da einen hat :D Bin ich stolz drauf^^

    Naja aber diese Hauthaarzwickungen oder wie ichs nennen soll sind schon etwas blöd^^
     
  8. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Ja sry, deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen.....

    Es rennt halt nicht jeder sofort zum Arzt, und ich bin so ich probier so lange wies geht.

    Stell dir mal vor jeder würd wegen solchen Sachen zum Arzt rennen, ich frage mich wie lange es dauern würde bis die Krankenkasse pleite geht....

    Genauso wie Leute die wegen Schnupfen in den Krankenstand wandern, mehr als lächerlich.

    Ein bekannter von meinem Vater hat sich selber den Zahn gezogen, das ist dumm...Aber wegen eines Pickels zum Arzt zu rennen, sorry....
     
  9. #8 ChefkocH, 01.10.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Und ich kann die Aussage nicht nachvollziehen.

    Na ich hoffe, dass du das irgendwann nicht bereust. Wärst du sofort zum Arzt gegangen, dann hättest du jetzt höchstwarscheinlich keine "Einkerbung" auf der Brust.
     
  10. #9 Alessandro., 01.10.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Dein Name passt ja zu deinem Problem :-D
     
  11. #10 Testobolan, 01.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der war jetzt aber richtig fieß :lach:
     
  12. #11 Bumbibjoernarna, 01.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ja gut, aber bei Abszessen sollte man einen Arzt schon mal drauf gucken lassen. Ich hatte mal öfters einen in der Leiste, einfach Ilonabszes drauf und weg war er nach ein paar Tagen...

    Und zu allgemeinen Schönheitsproblemem an mir... mhh... bin zufrieden wie ich bin und wollte nicht tauschen...
    mein Großerzeh ist mehr als 10 Schuhgrößen groß und ist weitaus größer als die restlichen Fußzehen :mrgreen: aber das ist jetzt für mich kein Problem... bin eher Stolz drauf - ansonsten weiß ich nix...

    und zu deinem Ding auf der Brust kann ich nur sagen, dass es bestimmt nicht so schlimm ist wie du es selbst denkst. Ist ja fast immer so, dass man selbst Sachen dramatisiert, die aber gar nicht so schlimm sind.
     
  13. #12 Teddy Bruschi, 01.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hättest du ordentlich gelesen, hättest du gesehn, dass ich kein einziges Wort über nen Arztbesuch geschrieben habe.

    Aber nach dem 2ten mal ausdrücken und dem 2ten mal sehn, dass der Pickel größer als vorher wiederkommt, sagt mir mein gesunder Menschenverstand doch, dass das keine gute Lösung ist, oder ?
    Da lass ich das Ding lieber in ruhe, benutz halt Clearsil oder irgendein anderes Zeug un warte biset weggeht.

    Das ist meine Meinung dazu.
     
  14. #13 Schokoriegler, 02.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    naja ich würde mir da nix draus machen ichg hab einige makel und das interessiert denke ich keinen.

    - 3cm Narbe übern linken Auge
    - rechts eine Narbe etwas kürzer
    - Narbe wegen durchgebissener Lippe
    - bei einem Ohr fehlt mir das Ohrläppchen
    - eine steife Zehe (gut die sieht man nicht)
    - eine 1 cm Narbe auf der Nase

    würde an mir nix ändern...........gehört zu mir und wegen so Kleinigkeiten unters Messer legen ist nicht notwendig.

    Männer müssen nicht schön sein........interessant reicht.
     
  15. #14 Philipp, 02.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schokoriegler warst du mal Boxer oder sowas in der Art ? :confus:
     
  16. #15 Schokoriegler, 02.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    nein ich war Leistungsportler mit Judo aber der Großteil der Verletzungen kommen aus meinem abwechslungsreichen lustigen lebenswandel.

    mir ist in meiner Freizeit halt nicht fade.
     
  17. #16 andy2000, 02.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    -Ich bin zu dünn
    -Meine Haut is zu hell^^
    -wenn ich meine Haut dunkler machen will(asitoaster) krieg ich....
    -....viele Leberflecken -.-
    -Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    -Muskuläre Disbalance auf der linken Seite alles größer(brust,nacken,arm)
    -pickel
     
  18. #17 Philipp, 02.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ah ja stimmt Judo...warst ein Raudi was, :wink: ?
     
  19. #18 Schokoriegler, 02.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    nein wo denkst du hin..........habe immer für die gute sache meinen kopft hingehalten und nicht für die dunkle seite der macht
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Philipp, 02.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So muss das sein schokii! :mrgreen: find ich gut! :-)
     
  22. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Die Macht möge (weiterhin) mit Dir sein! :mrgreen:
     
Thema:

Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...