Welche Körperform

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andibar, 02.06.2010.

1. #1 Andibar, 02.06.2010
    Andibar

Andibar Newbie

Hi,

ich kann mich selbst schlecht einschätzen und wäre euch dankbar, wenn ihr mir anhand meines Profilbildes(hoffentlich nicht zu klein) bei der Klärung der Frage helfen könntet welche Körperform ich habe.
    (Ich tippe auf einen Ekto-Meso Mix)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 02.06.2010
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

ja das kann zutreffen,

aber was bringt dir das zu wissen?

im alter wird sich erst entscheiden, ob und wie sich dein Körper verändert.

4. Jamais

Jamais Eisenbieger

Ich seh da die V-form.

5. #4 SSVReutlingen1905, 03.06.2010
    SSVReutlingen1905

SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

aber nicht ausgeprägt um daran die spezifische körperform zu definieren, würde auch eher auf Ekto-Meso Mix tippen

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Körperform

Die Seite wird geladen...

Welche Körperform - Ähnliche Themen

1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welche Produkte

Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...