Welche Kur?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Marebolja, 30.10.2005.

  1. #1 Marebolja, 30.10.2005
    Marebolja

    Marebolja Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Erstmal Kompliment an das gut geführte Forum.

    Ich möchte gerne eine Kur für Kraft und Masseaufbau machen. Ich trainierre seit 2000 und bin 36 Jahre. Habe schon mit herkömlichen Supplements Kuren gemacht. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt wo ich absolut nicht weiter komme. Würde aber gerne noch mindestens 5-8 kg Körpermasse zunehmen, da ich von Natur aus ein sehr schlanker Mensch bin. Wiege momentan gerade mal 77 kg, aber recht trocken. Problem ist, das ich mich nicht so gut auskenne. Würde gerne eine Kur mit Testo Enantat probieren. Die Fage ist ist nun, was ich dazu alles brauche. Das heißt Länge der Kur, Dosierung und Bezugsquellen, um ein möglichst maximales Ergebnis zu erreichen. Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Marebolja
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Kur?

Die Seite wird geladen...

Welche Kur? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...