Welche Supplemente ? Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von amoxi_RutinoX, 28.01.2003.

  1. #1 amoxi_RutinoX, 28.01.2003
    amoxi_RutinoX

    amoxi_RutinoX Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin ganz neu also erstmal schoene grusse :)

    und jetzt zum Thema.
    Ich will bis zu sommer ferien viel masse aufbauen um besser auszusehen :))) zur zeit habe ich vom Kumpel par Supplemente bekommen und zwar:

    BCAA a 650mg/stueck
    Creatin HP
    HMB

    Ich habe die Etiketten abgeschrieben und jetzt weiss ich nicht wie ich das einnehmen soll und wie gut die supplemente sind.
    Was muss ich noch kaufen ? oder auf was verzichten ??

    MFG
    amoxi_RutinoX
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi und Wilkommen im Forum! :wink:

    Wie sieht denn Dein Trainingsplan und Deine Erfahrung aus?

    Soviel kann ich jetzt schon mal sagen:
    HMB ist nutzlos.
    BCAA's sind gut direkt nach dem Training, reichen aber besonders in der Anfangsphase nicht aus!
    Creatin ist sehr gut, allerdings für Anfänger meist zu früh.

    Eiweiß ist auf jeden Fall erstmal sehr wichtig. Vitamine und Mineralien natürlich auch...
     
  4. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy amoxi! HMß ist echt voll für ....! Hab das Zeug 4 Monate geschluckt ohne Wirkung.Ausser teuer nix gewesen oder so! Creatin bringt nix am Anfang,spreche aus Erfahrung,am besten wie Crypto sagt Eiweiß und Kohlehydrate!
     
Thema:

Welche Supplemente ? Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Welche Supplemente ? Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...
  2. Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

    Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?: Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...
  3. Supplemente; Welche und wann

    Supplemente; Welche und wann: Hallo Zusammen! Schon wieder eine Frage von mir! :P Ich habe zwei Anligen: 1.) Könntet ihr absegnen, dass diese Einnahme von...
  4. Welche Supplemente???

    Welche Supplemente???: Hab da mal ne Frage bezüglich Supplemente. Bin seit einem Jahr richtig ins Krafttraining eingestiegen und habe auch schon einige Erfolge erzielt....
  5. Welche Supplemente bringens am meisten?

    Welche Supplemente bringens am meisten?: Hi Leute! Ich nehem zur Zeit Whey- Pro und Kre- Alkalyn und wollte diese Liste noch mit 2,3 neuen Supplementen erweitern und möchte gerne...