Welche Supplements?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Maxi[K], 04.09.2008.

  1. #1 Maxi[K], 04.09.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    hallo erstmal,
    also ich bin 16 jahre alt und trainiere ca. seit februar. ich für mich selbst habe in diesem zeitraum schon große veränderungen gehabt was für mcih im moment das wichtigste is auf jeden fall. allerdings komme ich mittlerweile immer öfter in die situation wo ich nich mehr weiter komme im extremsten fall meine biceps. ich war seit letzten jahr in den usa für ein jahr und habe dort auch angefangen zu trainieren. seit ich wieder hier in deutschland bin was jetzt ca. 2-3 monate sein dürften habe ich keinerlei fortschritte mit meinem biceps gemacht. obwohl ich regelmäßig in einem 3er split mit mehreren freunden trainieren gehe (meine freunde habe deutliche fortschritte in dieser zeit gemacht).
    deshalb wollte ich wissen was ihr mir alles als supplements für meine alter und meinem körperbau ca. 175cm und 65kg empfehlen könntet.
    ich habe zwar protein shake pulver zuhause nehme es aber aus kosten und auch disziplin gründen relativ unregelmäßig.
    ich würde gern anfangen es regelmäßig zu nehmen, habe deshalb auch vor mir es in größeren mengen im internet zu bestellen und hatte vor eine sorte whey also das schnelle und eine sorte mit etwas langsaremn für schlafen gehen etc.
    desweiteren hätte ich an aminosäuren (was muss ich hier an normalen aminos und glutamin beachten? bzw. welches is besser?)
    und vllt multivitamine.
    irgendwelche ergänzungen oder mängel?
    freu mich jetzt schon über antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ein Whey reicht vollkommen und selbst das brauchst Du nicht unbedingt. Ernähr Dich lieber richtig, das bringt Dich auf Dauer viel weiter
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    whey pulver hast ja und mehr brauchst nicht. das nach dem training und gut ists.

    du trainierst ja "erst" seit februar. Ernährung optimieren und trainingsplan optimieren würd ich dir empfehlen.
     
Thema:

Welche Supplements?

Die Seite wird geladen...

Welche Supplements? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  2. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...
  3. Supplements? Welche?

    Supplements? Welche?: Hallo Leute, Meine Frage heute, welche Supplements Sollte man nehmen in der massenphase? Bzw wie findet ihr das? Creatin (creapure)...
  4. Welche Supplements und woher?

    Welche Supplements und woher?: Hallo zusammen, ich würde von euch gerne mal wissen, welche Sups ihr mir empfehlen könnt und woher ich diese am besten beziehe. Ich gehe nun...
  5. Welche Supplements sind nötig??

    Welche Supplements sind nötig??: Hey. :-) Bin 17 Jahre alt - 65 kg - 1,86 m - Hardgainer - habe ziemlich starke Probleme Masse zu gewinnen und kaum Trainingserfahrung. Will...